Spontanes Treffen in Nürtingen ( Schwabenland )

  • Du darfst die Markierung auf der Karte noch an den passenden Ort setzen. Aus irgendwelchen Gründen wird die Markierung automatisch in Polen gesetzt.


    flo

    Ich hab‘s versucht, lässt sich nicht ändern



    Gesendet von ? mit Tapatalk

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Rausscrollen, die Markierung mit der Maus packen und grob dort hin ziehen, wo sie hin soll. Dann reinzoomen und feinjustieren. Irgendwie so ging es.


    flo

    807972.png

    Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

  • Wieso, is der GJ allergisch dagegen?


    Ne Legal weis ich nichts in unserer nähe.

    nix allergisch ... aber nagelneu fahre ich mit ihm NOCH nicht ins schwere Gelände :)

    Dann müss mer mal schauen wo es was gibt wo man sich gemütlich treffen und Offroad fahren kann, ich dann eben im leichten Gelände ;)

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • nix allergisch ... aber nagelneu fahre ich mit ihm NOCH nicht ins schwere Gelände :)

    Dann müss mer mal schauen wo es was gibt wo man sich gemütlich treffen und Offroad fahren kann, ich dann eben im leichten Gelände ;)

    das hört sich schon besser an ;)

    will auch nicht unbedingt gleich das neue Wägelchen demolieren.... zumal es mit Ersatzteilen noch nicht so rosig aussieht.


    Wobei ich mit meinem ATV auch gleich nach 300km ins schwere Gelände bin....sodass die seilwinde manchmal genutzt werden musste. :saint:

  • Ich möchte auch noch warten bis ich zumindest den VTG UFS drunter habe ...

    Manche haben das gewisse Etwas. ....Ich so eher das ungewisse Nichts

  • Legal in unserer Nähe gibt es nur den Park in Geisingen wo keiner weiß ob man da fahren darf..

    Mit neuen oder wertvollen Autos muss man eben etwas früher aufhören oder nach dem ersten Versuch aufgeben. Meist gehen die Sachen nur zu bruch wenn man eine Sache nicht auf Anhieb schafft und mit ehrgeiz und Schwung nochmal ansetzt.

  • Man kann mit dem Jimny problemlos anspruchsvolles Terrain überwinden, ohne gleich was kaputt zu fahren. Also keine Angst. Man muss sich ja nicht gleich mit dem FJ-Padde messen.

  • Man kann mit dem Jimny problemlos anspruchsvolles Terrain überwinden, ohne gleich was kaputt zu fahren. Also keine Angst. Man muss sich ja nicht gleich mit dem FJ-Padde messen.

    War ja auch nicht böse gemeint... alles gut.


    Habe den Jimny als Geländewagen gekauft, weil gut.

  • Man kann mit dem Jimny problemlos anspruchsvolles Terrain überwinden, ohne gleich was kaputt zu fahren. Also keine Angst. Man muss sich ja nicht gleich mit dem FJ-Padde messen.

    War ja auch nicht böse gemeint... alles gut.


    Habe den Jimny als Geländewagen gekauft, weil gut.

    War von mir auch nicht als Kritik oder so gemeint. Wollt die Leutchen nur animieren, sich auch mal ruhig ohne große Modifikationen ins Gelände zu trauen. ;)