Grüße aus dem Schwarzwald

• Hallo

Wollte mich als Neumitglied vorstellen.

Ich wohne in der Nähe von Villingen/Schwarzwald und bin seit Juli stolzer Besitzer eines Suzuki Jimny Comfort+ in medium grey.

Ich habe mir das Dach schwarz foliieren lassen, da mir die zweifarbige Variante besser gefällt. Ein Teil der Schnauze bekam noch etwas Carbon-look. Ich habe mir noch Carbon-Griffschalen bestellt und eine Gummiwanne für den Gepäckraum.

Ich hoffe in diesem Forum Anregungen, Tipps und wenn nötig Hilfe zu finden.

Viele Grüße

Impromptu

• Ich habe es bei der Grafische Werkstatt Gasche in Schonach machen lassen. Der hat sehr gute Referenzen und hat sehr sauber gearbeitet.

Momentan habe ich 1 Foto, aber da das Dach sehr glänzt sieht man es nicht so gut. Wenn er komplett ist, mache ich neue Fotos. Leider ist mir nicht klar wie ich über mein iPad Fotos hochladen kann.

• Nein, mein Händler hat ihn mir empfohlen und hat mir Firmen genannt, die er betreut. Homepage hat er offensichtlich keine, aber Kontaktdaten sollten über Google zu finden sein.

• Salli aus Waldshut!

Hast du auch vor damit ins Gelände zu gehen? Am 7. oder 8.9. steht höchstwahrscheinlich ein Ausflug nach Saverne oder Seltz an.

Gruß Jojo

Mehr Grip bringt auch bessere Bodenhaftung mit sich!

• Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Würfel. Anregungen wirst Du hier mehr als genug finden. Viel Spaß beim Stöbern und Aussuchen.

• Danke schon mal für die freundliche Begrüßung.

Ins Gelände werde ich mit meinem Würfel wohl weniger gehen. Mich haben das Design, die Fahreigenschaften und der Allradantrieb überzeugt Dies, da es im Winter auf meinem Hügel recht glatt werden kann.

• Hallo und Willkommen im Forum!

Weiterhin viel Spaß beim Würfel:fahren:!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Willkommen im Forum.

Viel Spass mit dem GJ.

Grüße vom Rande der Nordeifel