Mein Clubsport Camaro

  • Da ich an Umbaumaßnahmen beim Jimny noch nicht viel beisteuern kann habe ich mir gedacht ich stelle euch mal mein Tracktool vor :)

    2011er Camaro, 6.2 L V8, 500 PS und durch ausräumen, einräumen, umräumen, wegschmeißen in den letzten 7 Jahren auf 1580 kg reduziert :up:








    36938977kz.jpeg


    36938982bf.jpeg


    36938984vw.jpeg

  • Serienmäßig wiegt das Teil gut 1780 kg. Zum Glück ist bisher noch nichts gravierendes passier. Dieses Jahr in Spa 2x eine Hohlnieteim neuen Reifen stecken gehabt, die waren leider sofort hin. Am Bilster Berg ist mir der Auspuff am Kat gerissen, ansonsten ging es bisher ?

  • Das macht mein Nervenkostüm noch nicht mit:oops: komme mit ca 200 an, es geht dann ungefähr auf 150 runter und mit ca. 170 wieder raus:rolleyes: aber ich arbeite dran :saint: am Samstag gibt es wahrscheinlich den nächsten Versuch in Spa.

  • Sehr schönes Teil ,

    aber meine Nerven würden die Rennstrecke nicht mehr verkraften !:/


    Ich fahre nur nen " Alten Laster ( Cabrio ) " Chevrolet SSR mit 6,0 V8 Corvette Motor ( 396 PS ) ,

    das reicht mir um Spaß zu haben.;)

  • Das macht mein Nervenkostüm noch nicht mit:oops: komme mit ca 200 an, es geht dann ungefähr auf 150 runter und mit ca. 170 wieder raus:rolleyes: aber ich arbeite dran :saint: am Samstag gibt es wahrscheinlich den nächsten Versuch in Spa.

    Alle Achtung, nicht schlecht.


    Da geht´s echt richtig hoch, nix für ohne Pampers<X

    Viel Spaß und auch Glück bei der Spurwahl.

  • Sehr schönes Teil ,

    aber meine Nerven würden die Rennstrecke nicht mehr verkraften !:/


    Ich fahre nur nen " Alten Laster ( Cabrio ) " Chevrolet SSR mit 6,0 V8 Corvette Motor ( 396 PS ) ,

    das reicht mir um Spaß zu haben.;)

    Der SSR ist doch auch cool :thumbup: Und zum cruisen genau das richtige :fahren:


    Das macht mein Nervenkostüm noch nicht mit:oops: komme mit ca 200 an, es geht dann ungefähr auf 150 runter und mit ca. 170 wieder raus:rolleyes: aber ich arbeite dran :saint: am Samstag gibt es wahrscheinlich den nächsten Versuch in Spa.

    Alle Achtung, nicht schlecht.


    Da geht´s echt richtig hoch, nix für ohne Pampers<X

    Viel Spaß und auch Glück bei der Spurwahl.

    Ja, da bereue ich manchmal das ich die Klimaanlage rausgeschmissen habe so läuft der Angstschweiß :groehl:

  • Habe mal ein kurzes Video, es sieht zwar immer ein bisschen lahm aus aber an den Bewegungen der Camera die mein Sohn nicht immer so festhalten kann erkennt man den Druck 8) und man sieht ganz gut wie es hoch und runter geht


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das stimmt, fährt schon agiler. :thumbup:Habe noch ein Video gefunden da fährt ein Freund hinter mir her. Zu dem Zeitpunkt noch ohne Heckflügel. Leider ist bei Eau Rouge viel Verkehr aber auch wenn seine km/h Anzeige etwas hakt hat man vielleicht mal eine bessere Vorstellung.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super, danke fürs Teilen :thumbup::thumbup:

    wenn die Tachoanzeige über ein GPS Signal berechnet wird ist es normal das die Anzeige bei höheren Gechwindigkeiten hinterher

    hinkt,da nur einmal pro Sekunde die Position neu berechnet wird, wenn ich nicht irre.

  • Dafür macht das fahren zuviel Spaß :) am Samstag noch einmal mit meinem Sohn in Spa gewesen und bei bestem Wetter gut 250 km auf der Strecke abgespult. Und endlich mal ohne technischen Defekt :rolleyes:

    Ich bin zwar durch die La Source immer noch nicht schneller durchgekommen aber an anderen Stellen hat es besser funktioniert :S