Infoanzeige Kühlwassertemperatur defekt

  • Hi,


    einmal und nie mehr wieder kam bei meinem GJ beim Durchlauf der Infoanzeige die Anzeige der Kühlwassertemperatur mit einem Balken. Seitdem bleibt das Feld schwarz. Alle anderen Anzeigen davor und dahinter sind o.k. Wer hatte das auch schon, oder weiß wo der Sensor sitzt.


    Schöne Grüße

  • Für die Kühlwassertemperatur gibt es keine Anzeige im Infodisplay.=O

    Nur die blaue Kontrollleuchte wenn das Wasser noch kalt ist, die geht dann bei über 56° aus und leuchtet ggf. rot bei Überhitzung.;)

  • Der einzige Balken in der Infoanzeige ist der momentane Spritverbrauch. Geht rauf und runter je nach Gaspedalstellung.

    Echt?=O

    Ich habe da nur einen unterteilten Balken der den Tankinhalt anzeigt.:/

  • Der einzige Balken in der Infoanzeige ist der momentane Spritverbrauch. Geht rauf und runter je nach Gaspedalstellung.

    Echt?=O

    Ich habe da nur einen unterteilten Balken der den Tankinhalt anzeigt.:/

    Sarkasmus oder Ernst ? :)

    Manchmal schwer zu unterscheiden. Mit der "Info" Taste auf dem Lenkrad kann man sich durch die Anzeige scrollen: Momentaner Spritverbrauch (Balken), Reichweite, gefahrene Zeit, Durchschnittsgeschwindigkeit....und es gibt auch ein leeres Feld.

    Tankanzeigebalken ist immer da.

    Aber ich denke mal das wusstest Du schon, oder ? :)


    Gruesse

    Vialaguna

  • Für die Kühlwassertemperatur gibt es keine Anzeige im Infodisplay.=O

    Nur die blaue Kontrollleuchte wenn das Wasser noch kalt ist, die geht dann bei über 56° aus und leuchtet ggf. rot bei Überhitzung.;)

    Hallo,

    stimmt natürlich. ?

    Da ist mir doch glatt eine alkoholfreie ? Verwechslung unterlaufen mit der Displayanzeige im Duster meiner Frau, den ich fast täglich im Wechsel mit meinem GJ fahre.


    Ich wünsche alle Mitgliedern frohe Festtage auch mit dem GJ. ??

  • Tatsächlich gibt es den Momentanen Kraftstoffverbrauch als Balkendiagramm wie in der BA auf den Seiten 2-30/31 beschrieben.:rolleyes:

    Wird aber nur während der Fahrt angezeigt und zeigt nur Schätzwerte an.

    Ist mir deshalb auch noch nie aufgefallen und hat für mich auch keinen wirklichen Nutzen.;)


    Man lernt nie aus und entdeckt sogar nach einem jahr noch was Neues.8)

  • Das mit dem Duster geht mir genauso, meine Frau fährt auch einen Duster II mit dieser Balkenanzeige.;)

  • Tatsächlich gibt es den Momentanen Kraftstoffverbrauch als Balkendiagramm wie in der BA auf den Seiten 2-30/31 beschrieben.:rolleyes:

    Wird aber nur während der Fahrt angezeigt und zeigt nur Schätzwerte an.

    Ist mir deshalb auch noch nie aufgefallen und hat für mich auch keinen wirklichen Nutzen.;)


    Man lernt nie aus und entdeckt sogar nach einem jahr noch was Neues.8)

    Witzig. Ich zum Beispiel hab nie was anderes an im Display. Nur immer den Momentanverbrauch.

    Und bin schon genervt, wenn Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. Dann zeigt er nämlich wie schnell man fahren darf und nicht mehr den aktuellen Verbrauch.


    Besonders gut kommt es mit 4WD und 150km/h auf der Autobahn, dann säuft er wie ein Großer.


    4195907078.gif


    Oder im dritten Gang hoch zum Torfhaus.

    Im Vierten packt er's nicht. (Spaß. Packt er schon.)

  • Deshalb habe ich die Verkehrszeichenerkennung permanent ausgeschaltet.;)

    Ich brauch die.


    Werd' öfters mal fotografiert. Nicht dass ich unfotogen bin. Aber ich brauch den Lappen.


    Einmal mit 27 zu schnell außerorts. Da dachte ich nicht dass ich über 26 zu schnell bin.

    Ein zweites Mal, außerorts da dachte ich dass ich über 26 zu schnell bin. War aber nicht.

    Einmal mit 12 direkt hinterm Ortseingang.


    :D


    Was willste auch machen mit so ner Power unterm Hintern? 8)


    Aber jetzt habe ich alles unter Kontrolle.

    Schilderkennung, Tempomat, schlechtes Gewissen auf ON. Und wichtig: Fuß vom Gas! Ruhig Brauner!


    Die beiden letztren hab ich bezahlt. Das erste hab ich nicht bekommen. ;)


    Gottseidank ist das mit 27 exakt vorgestern verjährt. Ist jetzt 6 Monate her und einmal haben Sie mich... äh nicht informiert nach knapp 3 Monaten.


    Also hab ich eine völlig reine Weste.


    8o