• hallo,

    Ich bin neu im Forum hab vor 2 Tagen einen jimny bj 2008 bekommen..

    Dieser ruckelt im stand leicht als hätte er zünd unterbrecher

    Neue zündspulen Kerzen u.S.w sind verbaut hab heute beim oelwechsel mal aus spaß da er schon 255tkm hat einen kompeessions check gemacht Ergebnis zyl.1 und 4 10bar 2 und 3 7.2bar


    Hab ihn vorhin abgestellt und wollte ihn ca. 10 Minuten später starten ist nur sehr mühsam angesprungen und stank nach spritt hatte er aber bis jetz erst einmal


    Vllt kann mir wer was zum ruckeln sagen und zu dem absaufen?

    Finde in der Suche nichts weder zu den Problemen noch zu den kompressions richtwerten


    Danke schon mal :S

  • Hallo, Kompression ist deutlich zu wenig, neu waren es mal 14Bar. Habe mal bei meinem alten bei 160tkm immernoch 11 gemessen gleichmäßig. Denke daher mal das der Motor so langsam Platt ist. Hoffe hast nicht zu viel bezahlt. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Hallo, Kompression ist deutlich zu wenig, neu waren es mal 14Bar. Habe mal bei meinem alten bei 160tkm immernoch 11 gemessen gleichmäßig. Denke daher mal das der Motor so langsam Platt ist. Hoffe hast nicht zu viel bezahlt. Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hab 3000€ bezahlt aller dings karosse und rahmen 0 Rost sonst der Zustand auch top nichts ausgeschlagen oder so hab jetz für 700€ einen austausch motor mit 7000tkm der wird wohl reinkommen möchte ja meine Ruhe haben...

    • Offizieller Beitrag

    Steffen95
    Willkommen im Forum und viel Erfolg!

    Es wäre schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellen würdest. Wir sind hier alle immer schrecklich neugierig! ;)

    LG vom Admin us Kölle

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png