Der Moser, Quatsch und Diskussions Thread

  • Man stirbt durch Ersticken :groehl:(das sage ich allzu neugierigen Leuten, die auf's Grundstück wollen)

    Hehehe, als ich noch einen Rottweiler führte und die dämliche Frage von gegenüber kam, "beißt der", antwortete ich ernst, ach was, der reißt nur Stücke raus.


    Die Blicke, Unbezahlbar.:D:D:D

    Die einzig richtige Antwort auf so eine blöde Frage. Lebewesen, welche Zähne haben beißen 🤣🤣🤣

  • Man stirbt durch Ersticken :groehl:(das sage ich allzu neugierigen Leuten, die auf's Grundstück wollen)

    Hehehe, als ich noch einen Rottweiler führte und die dämliche Frage von gegenüber kam, "beißt der", antwortete ich ernst, ach was, der reißt nur Stücke raus.


    Die Blicke, Unbezahlbar.:D:D:D

    Ich hab von Rottweilern als Kind immer nur gehört "grosse gefährliche Riesenhunde" bis ich begriffen hatte, dass der hübsche Kerl von den Grosseltern eines Nachbarskinder ein Rottweiler sein sollte ?(

    Es gibt soooo viele Momente, die einen immer zu demselben Schluss bringen: Menschen sind komisch.

    Der hat wirklich geguckt wie ein Reh und war soooo ein lieber! Ganz freundlich, sanft und vorsichtig. Ist definitiv bei den Rassen, die ich als Hund haben wollen würde ganz weit oben!



    Der Mann möchte die Kröten auch nicht mit Handschuhen oder Eimern über die Strasse bringen. Hmtja. Wenigstens meine Arbeit könnte er dann ja übernehmen...

    Wir haben zwei Überlegungen:


    1. Wir brauchen eine hübsche junge Lucy Liu (ist neben Jennifer Conelly die einzige Frau, die wir beide attraktiv finden), die Kochen, Putzen und Massieren kann.


    2. Mein bester Freund muss überzeugt werden, dass er unser Hausmann werden will, der weiss überhaupt nicht wie wir auf das schmale Brett kommen. :|


    Wirklich nicht einfach so einen Zweitmensch zu finden :|

  • Also ich kann da etwas empfehlen. Geht auch mit Kröte.

    https://www.kochbar.de/rezept/…enkel-in-Safransosse.html

    Ich empfehle bei Kröte einfach etwas mehr Butter zu verwenden...

  • Da nehme ich dann lieber statt Kröte ein Stück Butter pur :D

  • Mmmmhh, Kröte ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hehehe, als ich noch einen Rottweiler führte und die dämliche Frage von gegenüber kam, "beißt der", antwortete ich ernst, ach was, der reißt nur Stücke raus.

    Ich sage zu Leuten, die den Hofhund sehen und fragen, ob der beißt: "Der beißt nicht, der schluckt im Ganzen."

    oder auf die Frage, ob der etwas tut: " Der ist ganz lieb, der beißt nur ein Mal."

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Hallo Buben und Mädchen,


    nachdem der Weltfrauentag für dieses Jahr Geschichte ist und für alle tatsächlich Benachteiligten hoffentlich schnell eine Besserung eintritt, hier noch ein paar philosophische -pardon- viehlosoofische Gedanken zur Unterdrückung der Buben durch die Mädchen.


    Es gibt zwar einen Weltmännertag (siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Weltm%C3%A4nnertag)

    und einen Internationalen Männertag (siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_M%C3%A4nnertag)

    aber beide Ansätze gehen doch vollkommen an der tagtäglichen Wirklichkeit der Diskreditierung und Diskriminierung und Unterdrückung der Buben durch die Mädchen vorbei.


    Machen wir ein Beispiel:

    Alle Buben werden von ihren Müttern dazu erzogen IMMER die Wahrheit zu sagen und NIEMALSNICHT zu lügen. Was grundsätzlich auch richtig ist!


    Und dann stellen wir uns folgende Situation vor:

    Buben und Mädchen (auch Mehrzahl) sitzen in geselliger Runde beisammen und schaufeln sich leckeres Futter rein. Vielleicht auch noch ein Gläschen Wein dazu.

    Dann steht ein Bub auf und entschuldigt seine zukünftige kurzzeitige Abwesenheit aus der fröhlichen Runde mit den Worten: "Ich geh' mal kurz kacken."

    Die Reaktionen und verbalen Äußerungen der Mädchen könnt ihr euch sicherlich vorstellen!

    Wenn dieser Bub allerdings für dieses Vorhaben die Formulierung der Mädchen anwendet: "Ich geh' mir mal kurz die Nase pudern." - dann ist erst mal so richtig Party........!!!


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist "Super Mario Day". Das Datum kommt nicht von ungefähr. Der 10. März lautet in der US-Schreibweise March 10 - die Abkürzung MAR10 erinnert stark an den Namen der Nintendo-Videospiellegende.


    Und mein jüngster ist 8 geworden... Die Zeit vergeht viel zu schnell.

  • Und mein jüngster ist 8 geworden... Die Zeit vergeht viel zu schnell.

    darf er denn schon erste Mario Erfahrungen sammeln?


    Wenn ich daran denke das Spiel in der Spielhalle (die man eigentlich noch nicht betreten durfte) an so einem Riesenautomaten mit fettem Joystick spielen ;) oh Mann,das war 1983:)

  • Wenn ich daran denke das Spiel in der Spielhalle (die man eigentlich noch nicht betreten durfte) an so einem Riesenautomaten mit fettem Joystick spielen ;) oh Mann,das ist lange her :)

    Crazy Kong.;)

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Wenn ich daran denke das Spiel in der Spielhalle (die man eigentlich noch nicht betreten durfte) an so einem Riesenautomaten mit fettem Joystick spielen ;) oh Mann,das ist lange her :)

    Crazy Kong.;)

    In Donkey Kong ist Mario das erstemal 1981 aufgetaucht, dann kam 1983 Mario Bros. auf den Markt

  • Ich meinte den hier.


    Der da rum lief war doch auch Mario.:/


    ">

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Der stand auf jeden Fall in unserer Dorfkneipe.


    Was haben wir ein Geld an Spielen an dem Ding und Cola verbraten.....lang ist es her......;(


    Es gab da einen Trick, nach der ersten Treppe nach Rechts ins Leere springen, schon war man ein Level weiter.:D:D:D

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Diese waren mit meine Favoriten damals,


    hier musste zum Lenken das ganze Motorrad bewegt,oder besser in die Kurve gelgt werden , das war echt Arbeit ^^40723946hb.jpg


    diese Automaten haben schon den Sitz in die Kurven geneigt :thumbup::thumbup:

    40723947iz.jpg

  • Der stand auf jeden Fall in unserer Dorfkneipe.


    Was haben wir ein Geld an Spielen an dem Ding und Cola verbraten.....lang ist es her......;(


    Es gab da einen Trick, nach der ersten Treppe nach Rechts ins Leere springen, schon war man ein Level weiter.:D:D:D

    Flipper konnte man mit der Piezoelektronik aus einem Feuerzeug zu Freispielen überreden ^^^^


    Ja, da ist so manche Markmit den Kumpels zusammen in den Automaten verschwunden :)

  • die Abkürzung MAR10 erinnert stark an den Namen der Nintendo-Videospiellegende.

    nein nein, da steht Mario. :)

    Das ist 1337 - leetspeak. Einige Buchstaben werden durch Zahlen ersetzt. Das wurde mal benutzt, damit Computer nicht automatisch mit lesen können.

    7u77y m4g 5u5uk1

    Wäre jetzt mal ein schlechtes Beispiel:

    lully mag Suzuki.


    Das i könnte auch ein ! sein usw.

    Sehr gut zum Passwörter finden ;)

    • Offizieller Beitrag

    Und mein jüngster ist 8 geworden... Die Zeit vergeht viel zu schnell.

    darf er denn schon erste Mario Erfahrungen sammeln?


    Selbstverständlich.... Super Mario Kart 8 und das neue Lego Mario.

    Er hat gestern sein eigenes ferngesteuertes Joschi Auto bekommen....jetzt haben wir 3.

    Fehlt nur noch mein eigener...die Teile machen nämlich richtig Laune.


    40725311ss.jpg

  • Sehr gut :thumbup::thumbup::)