LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Habt Ihr alle einen Kumpel mit einem GJ, oder warum bestellt Ihr 2 x Nr. ... ?

    Ich gehe davon aus, wenn ich 1 x die Nr. 3 bestelle, das ich einen Satz (2 Stück) Leuten bekomme - sonst hätte ich links oder rechte angegeben 8o

  • Mahlzeit...

    Ich bin weiterhin auch mit 1 x Nr. 3 dabei 😊


    Falls mal was sein sollte, dass meine Sister ne Ersatzleuchte braucht (toitoitoi was ich nicht hoffe... 😉) dann wären hier in der Runde ja genug im Umlauf wo man ran kommen könnte

    ODER!??? 😜


    Vielen Dank nochmal an alle die hier mitmachen und unseren Importeur!!!!! 😎🤙🏼

  • Habt Ihr alle einen Kumpel mit einem GJ, oder warum bestellt Ihr 2 x Nr. ... ?

    Ich gehe davon aus, wenn ich 1 x die Nr. 3 bestelle, das ich einen Satz (2 Stück) Leuten bekomme - sonst hätte ich links oder rechte angegeben 8o

    Nee Sascha, wenn ich das richtig gelesen habe, sind etliche Bestellungen bereits eine "was-wäre-wenn"-Taktik - sprich Beschädigung einer Leuchte durch Unfall oder ähnliches 😉


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Habt Ihr alle einen Kumpel mit einem GJ, oder warum bestellt Ihr 2 x Nr. ... ?

    Ich gehe davon aus, wenn ich 1 x die Nr. 3 bestelle, das ich einen Satz (2 Stück) Leuten bekomme - sonst hätte ich links oder rechte angegeben 8o

    Ich bestelle für 3 Freunde....... wenn meine beschädigt werden soll sich die Teilkasko drum kümmern😉

  • German Angst schlägt zu ^^

  • Ich fahre nebenbei noch einen Youngtimer, glaubt mir, seltene Teile horten lohnt sich sehr!! =D

    Guten Morgen,

    noch einmal Rücksprache gehalten, nehme doch noch


    1x die Nr.3


    Sorry, für die Umstände und danke für Dein Engagement

    Udo

  • Kurzer Zwischenstand:


    Entweder habe ich jemanden zuviel oder zuwenig...



    - gansito nr3

    - gansito nr3


    - mcs1904 nr 3


    - Hae nr3

    - Hae nr3

    - Hae nr3


    - Larisa nr3

    - Larisa nr3


    - SaschaHE nr3


    - wunse nr3

    - wunse nr3


    - knolle nr3


    - blacky+ nr3


    - Rider59 nr3


    - JimnyFFM nr3


    - Captain Future nr3


    - Ama620 nr1

    - Ama620 nr1


    - Ringschlingel nr8


    - würmli4x4 nr1



    ===========================


    Ja, ich mache es noch schön. =)

    Aber ich zähle 20 Sets? XD

    (Damit wären wir übrigens bei

    3x Nr.1

    1x Nr.8

    16x Nr.3

    )


    Wow!




    Das schwerste im Forum ist für mich momentan echt, niemanden zu übersehen... X/


    Deadline ist 31.03. ihr wisst es! Danach ist die Bestellung verbindlich.

    Viele Grüße!

  • Hallo... Dann kannst du evtl. meinen Platz in der Liste übernehmen Otomatik_Osman!?

    Leider leider muss ich aufgrund unvorhersehbarer Umstände aus der Bestellung aussteigen.

    Rückleuchten kaufen ohne das passende Auto dazu zu haben macht ja keinen Sinn 😑

    Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe und Arbeit die hier investiert wird, auch an das gesamte Forum!

    Grüße Marcel 👋🏼👋🏼

  • Morgen nach der Arbeit geht die Bestellung raus. Dann ist die Deadline erreicht.

    Hunter möchte noch 1-2 Sätze bestellen, das seh ich in meinem Profil, aber irgendwie klappt da die Kommunikation nicht ganz... hat jemand eine Idee wie man ihn privat anschreiben kann oder ähnlich??


    viele Grüße

  • Sooo der Bestellschluss ist gelaufen, die Bestellung ist weitergeleitet.


    Ich werde euch wie bei der ersten Serie wieder eine private Nachricht senden wie das mit der Zahlung etc. funktioniert. Diejenigen die zum zweiten Zug bestellen würde ich euch bitten nicht direkt zu überweisen, sondern auf meine PN zu warten, sonst habe ich kein Überblick. =DDD





    Vielen Dank für euer Vertrauen und viele Grüße!

  • :thumbup::thumbup::thumbup: