LED-Rückleuchten Cynosura-Style

  • Die Bestellungen sind hiermit geschlossen!


    Ihr bekommt spätestens morgen eine private Nachricht mit den Details zur Zahlung, Abwicklung etc.

    Bitte um etwas Geduld zur Vorbereitung.



    Würmli schreib mich bitte mal privat an, ich spreche mal mit dem Hersteller, wenn ich es nicht vergesse. :)

  • Hat noch jemand einen Wiederstand (braucht man fürs HJ Modell) für die JIMNYstyle Rückleuchten rumliegen?

    Bei den hier über Tolgahan organisierten Rückleuchten braucht man keine Widerstände.

    Wende dich bitte an Jimnystyle direkt, die sind in der Hinsicht recht kulant und versenden recht schnell einen Ersatz.

    Solltest du Hilfe brauchen dann frage mal bei denen, die die Jimnystyle-Leuchten haben.

  • Bei den allerersten Bestellungen das wurde sofort bezahlt ,,,aber bei der letzten wo ich nur ein rechtes Rücklicht bekomme da habe ich keine Daten bekommen wo ich das Geld überweisen soll

  • würmli4x4

    Dann kontaktiere mal Otomatik_Osman per PN wie es aussieht und was du im Speziellen, da es nur ein Rücklicht ist an ihn zahlen sollst.


    Alles andere von hier aus ist reine Vermutung, die nichts bringt und eine unnötige vielleicht sogar ausufernde Diskussion startet, di andere für zukünftige Sammelaktionen abschrecken könnte.

  • Wie immer zu spät zur Party aber gibts für die Nachzügler/"neuen" im Forum vielleicht irgendeine Chance auf eine neue Bestellung?

    Wenn du freundlich fragst und dabei deinen Modellwunsch benennst, dann bekommst du eventuell ein Angebot.


    Falls dir das Modell zusagt, welches ich hier zuletzt bestellt habe, dann kannst du ein Paar von mir abkaufen.

  • Ok dann versuch ich das mal.

    Also liebe Leute, falls eine weitere Bestellung aufgegeben wird, wäre ich auf jeden Fall dabei mit dem Modell Nr. 3

    BlackCat wenn ich den Verlauf richtig deute hast Du zuletzt die Nr 8 gewählt sonst hätte ich gerne dein Paar abgekauft. Danke trotzdem.

  • Ok dann versuch ich das mal.

    Also liebe Leute, falls eine weitere Bestellung aufgegeben wird, wäre ich auf jeden Fall dabei mit dem Modell Nr. 3

    BlackCat wenn ich den Verlauf richtig deute hast Du zuletzt die Nr 8 gewählt sonst hätte ich gerne dein Paar abgekauft. Danke trotzdem.

    Also so wie ich den Otomatik_Osman bei der letzten Bestellung verstanden habe, so wird er keine weitere Bestellung vornehmen!

    Aber er wird bestimmt seine Kontaktdaten zum Hersteller an einen weiterleiten, der die nächste Bestellung dann durchziehen wird.

    So wie ich es deute hat der Hersteller jedoch offiziell die Produktion eingestellt, das bedeutet für weniger als 6 Paar wird dieser wohl nicht anfangen und ein Preis von wahrscheinlich über 500 € aufrufen, da im Rest der Welt diese Leuchten mit integrierter NSL wohl nicht verkauft werden.

  • Wie immer zu spät zur Party aber gibts für die Nachzügler/"neuen" im Forum vielleicht irgendeine Chance auf eine neue Bestellung?

    Schau mal in deine PN, hätte vielleicht ein paar für dich. NR. 3


    ;)

  • Wieso kommen immer vereinzelte Anfragen so spät hahaha. :)


    So Neuigkeiten im Lande, diesmal leider nicht so gut.

    Die Logistikfirmen und das Zollamt waren sich anscheinend nicht einig, was da geliefert wird, obwohl sowohl der Absender als auch ich dies erklärt haben...

    ich möchte nicht viel dazu sagen, außer dass wir sehr, SEHR wütend sind.


    Die Logistik (DHL Express / EMS Service / interne Flughafenlogistik noch einige kleine "Zwischenstops") wurde vom Zollamt trotz mehrmaliger Erklärung unsererseits etc. die Ware zurück zu schicken.


    Also ja, die Leuchten waren schon fast bei mir.

    Nein, ich wurde nicht kontaktiert, genauer gesagt ich wurde am letzten Tag kontaktiert, dass die Ware zurück geht.

    Ja, der Absender und ich sind stocksauer, weil wir hätten mit Reaktionszeit was tun können.

    Nein, wir wissen nicht was die Retour und Neuversand kostet.

    Nein, wir wissen auch nicht, ob die Verzollung zum zweiten Mal (weil angeblich fehlgeschlagen, obwohl.... das ist ja nicht das erste Mal... dass wir bestellen, unglaublich. -__-)

    Ja, wir werden alle die Rückleuchten erhalten.

    Wieviel Extrakosten kommen aufgrund der ganzen Behördenlogistik, kann ich nicht sagen, werde ich aber wohl schlucken müssen... ich weiß nichtmal ob der Absender eine zweite Versendung übernimmt, oder wir uns die teilen oder alles inkl. ist. :)



    Mit Corona war das ja schon ein Chaos, aber seit den Umwegen wegen der Ukraine Krise ist es nur noch ein Witz was im Versand / Lieferkettenlager passiert... keiner weiß mehr was wie wann warum und wer.



    JETZT:

    Abwarten... und sich nicht verrückt machen. Ärgerlich nur, dass wegen einem Hirni der die ganze Lieferkette und dessen Abwicklung nicht verstanden hat, der Empfänger quasi bis zu 2 Monaten Wartezeit "gewinnt".


    Sowas nennt man den Super-GAU in der Logistikbranche. Hab das Zeug in der Ausbildung gelernt. Da geht dann so eine Akte am besten an einen Azubi, der hats vercheckt, ist krank oder was auch immer. Frist verpennt. Keiner wars.




    Viele Grüße

    Otomatik


    :)





    Viele Grüße