Eisregen in NRW-ich war dabei

  • Da wir dieses Wochenende ein Wetterphänomen haben das nicht alle Jahre vor kommt, können hier Bilder eingefügt werden.


    Ich fang mal an:


    Nebenerwerbliche Eiszapfenzucht am GJ


    ">


    Im Wald:


    ">


    Nach der Fahrt ins Revier:


    ">

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Dachlast kein Problem aber einige Bäume sind schon umgeknickt oder haben Äste fallen gelassen.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • bei uns in Frechen gerade nicht anders. Wetterlage naja Dauer zu stand wenn ich Bäume Liegend und Co höre naja würd ich am liebsten mit der Säge Raus :( aber darf erst ende März Anfang April wider Schaffen gehen 8):(?(

  • Dachlast kein Problem aber einige Bäume sind schon umgeknickt oder haben Äste fallen gelassen.

    Das war hier sich ganz schlimm. Neben der Schneelast, ist der Schnee teilweise angeschmolzen und wider gefroren. Die Bäume hinten richtig tief runter, fielen reihenweise um und man musste häufig ellenlange Umwege fahren, weil die Feuerwehr an Strassenabschnitten tagelang Bäume entfernen mussten. In den Städten wohl schlimmer als auf dem Land oder im Gebirge.

    Stadtbäume leiden wohl doch noch mehr unter der Dürre.


    Hoffe es kommen noch ein paar Fotos dazu, echt coool! :thumbup:

  • Hier oben im Norden kommen allmählich Erinnerungen an 1979 hoch ( damals war ich mit nen alten 6 Volt Käfer unterwegs)

    Ich war mit meinen Hund heute Nachmittag auch noch los, Schon geil das Wetter .... mit 'n Jimny ;)