Dueler HT 684 II - neuwertig

  • Hallo, ich verkaufe meine Serienreifen, da ich auf 215er umgestigen bin.

    Die Reifen sind DOT 08/20 und waren ca. 1000 km montiert. Die Größe ist natürlich 195/80 R15.

    Abholung im Ruhrgebiet (Dinslaken 46535)

    Preisvorstellung: 70 € für 5 Reifen

  • Habe meine, selbe DOT, auch demontiert. Wurden direkt, vom Reifenfritze meines Vertrauens, für 60 Takken verrechnet. So geht's auch ???

  • 40489028it.jpg

    Meine Dueler - nagelneu - wollte auch keiner haben. Dann dank BlackCat eine schöne Felge ausgesucht und nun als Sommerreifen aufgezogen. Habe ich nicht bereut - die Geolandar müssen nur im Herbst und Winter ran. Fast würde ich die Geolandar gegen einen vernünftigen Winterreifen tauschen.


    Der Dueler fährt sich ausgesprochen gut - ich bin aber auch kein Experte ...

  • 40489028it.jpg



    Der Dueler fährt sich ausgesprochen gut - ich bin aber auch kein Experte ...

    "ausgesprochen gut" halte ich für übertrieben aber als Sommerreifen fahren

    sie passabel.

    Leider macht sie das nicht schöner und passen einfach nicht zum Geländewagen.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Solang es nicht nass ist, bin ich auch sehr zufrieden. Bei Nässe und vor allem glattem Asphalt/Kopfsteinpflaster muss man halt sehr sehr angepasst fahren sonst wird’s schnell kritisch.

    LG Michi


    1) Mazda MX5 NC 2.0 Roadster Revolution

    2) Mazda 3 BK 2.0 GTA

    3) Jimny GJ Flash Schalter kinetic yellow

  • Solang es nicht nass ist, bin ich auch sehr zufrieden. Bei Nässe und vor allem glattem Asphalt/Kopfsteinpflaster muss man halt sehr sehr angepasst fahren sonst wird’s schnell kritisch.

    Deshalb habe ich meine Dueler gegen Cooper Discoverer AT3 Sport getauscht

  • Fahr die Geolandar als Sommerreifen, besorge Dir anständige hochwertige Winterreifen ( z. B. Yokohama V905 blue earth) und werfe die Dueller auf den Müll wo gefühlt 80% ihrer Kollegen auch gelandet sind.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf