Explore Glazing

  • Hallo zusammen. Bin am überlegen die hinteren Seitenscheiben durch Produkte der Fa. Explore Glazing zu ersetzen. Wer hat schon was montiert und wie sind die Erfahrungen damit?
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    DANKE

  • Hallo zusammen. Bin am überlegen die hinteren Seitenscheiben durch Produkte der Fa. Explore Glazing zu ersetzen. Wer hat schon was montiert und wie sind die Erfahrungen damit?
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    DANKE

    Was willst du denn für welche haben?

    Die Schiebefenster und mit oder ohne schwarzes Schutzblech.

    Ente hat die mit dem Schutzblech


    Oder die Gullwing-Fenster und die mit oder ohne Schutzgitter?


    Dann können wir dir auch bessere Tipps geben.

  • Hallo, geplant wäre auf der Beifahrerseite ein Schiebefenster mit fixem Schutzgitter und auf der Fahrerseite ein Gullwing mit Explore Overlander Light. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Gullwing brauche. Die Schiebefenster in könnte ich im Sommer immer offen lassen, auch während der Fahrt. Mich würde interessieren ob die Fenster auch super dicht sind? Verarbeitung?.... DANKE

  • Also ich habe an allen meinen GJs ;) die Schiebefenster mit Schutzgitter! ^^

    Habe sie jeweils bei meinem Händler einbauen lassen - weil ich es mir nicht zutraue.


    Und beide sind Waschstraßendicht! :D Qualität ist sehr gut. :)

  • ja ich hatte auch Hilfe zum Einbau ..ging ganz isy und einfach ..aber alleine hätte ich nicht gemacht da ich Maler bin:) die bei klar Glas wollten 250 eure für ein Fenster zum Einbau:(

  • perfekt um sein Feierabendbier am "Stehtisch" zu genießen ;)