• Wie ich ja schon häufiger gesagt hab sind Amis nicht gerade meine Freunde.

    Aber manchmal haben die Ideen die so Bescheuert sind das ich das sowas von Geil finde.... Ich finde bescheuerte Sachen oft geil.... (was sagt das über mich aus??? Egal)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So ein Ding will ich auch und ab damit zum deutschen TÜV...

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Wie ich ja schon häufiger gesagt hab sind Amis nicht gerade meine Freunde.

    Aber manchmal haben die Ideen die so Bescheuert sind das ich das sowas von Geil finde.... Ich finde bescheuerte Sachen oft geil.... (was sagt das über mich aus??? Egal)

    (...)

    So ein Ding will ich auch und ab damit zum deutschen TÜV...

    😳🙈😳 da bleibt nur noch die Frage: Schalter oder Automat? 😇😅👍

  • Wie ich ja schon häufiger gesagt hab sind Amis nicht gerade meine Freunde.

    Aber manchmal haben die Ideen die so Bescheuert sind das ich das sowas von Geil finde.... Ich finde bescheuerte Sachen oft geil.... (was sagt das über mich aus??? Egal)

    (...)

    So ein Ding will ich auch und ab damit zum deutschen TÜV...

    😳🙈😳 da bleibt nur noch die Frage: Schalter oder Automat? 😇😅👍

    3 Gang Automatik..... Wenn du 50 Meter durch die Luft fliegst und mit 150 Sachen aufklatscht will ich den sehen der dann noch den Ganghebel finden würde.... Ich wurde nach do einem Jump erstmal guckwo mein Kopf ist.

    Das was die da abziehen würde bei den meisten Rennfahrern als crash gewertet werden.... Bei diesen spinnen ist das die Aufwärmrunde.

    Die Autos gehören alle Robby Gordon und du kannst die für knappe 250.000 ein Jahr mieten..... Inkl Verschleiß.... Kein Spaß

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • 😳🙈😳 da bleibt nur noch die Frage: Schalter oder Automat? 😇😅👍

    (...)

    Die Autos gehören alle Robby Gordon und du kannst die für knappe 250.000 ein Jahr mieten..... Inkl Verschleiß.... Kein Spaß

    warte! - ich rechne mal schnell in österr Schilling um...


    nein - das kann u will ich mir nicht leisten... 😇😅😇

  • Ach komm schon, den Spaß ist es wert und du kannst ein Jahr in Amiland wohnen. Physiotherapeuten gibt's da bestimmt auch und die brauchst Du.... Jeden Tag...

    Erst über Amikram schimpfen und jetzt schon da wohnen wollen ^^

    Ich hab Verwandte und meinen Kindergartenfreund da, aber ein Jahr in den USA...nein danke... Obwohl die Landschaften teils sehr schön sind.

  • Das Zeug hab ich mir schon stunden lang reingezogen, vorallem das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fasziniert bin ich hauptsächlich davon, dass die nicht kaputt gehen. Selbst ein stabiler offroader ala jeep o.ä. Ist nach einem 1m Sprung krumm. Mein jimny fährt auch nach jedem Geländetag etwas anders. Wie kann das sein, dass die 5m hoch und 15m weit in den Asphalt jumpen, voll in die nose landen und dann gemütlich weiter fahren... Will ich auch

  • Fasziniert bin ich hauptsächlich davon, dass die nicht kaputt gehen. Selbst ein stabiler offroader ala jeep o.ä. Ist nach einem 1m Sprung krumm. Mein jimny fährt auch nach jedem Geländetag etwas anders. Wie kann das sein, dass die 5m hoch und 15m weit in den Asphalt jumpen, voll in die nose landen und dann gemütlich weiter fahren... Will ich auch

    Da steckt ja auch ein Rohrrahmenchassis drunter,mit 1m Federwegen.

    Eine Kunsstoffkarosserie drübergestülpt und fertig :)


    Die offizielle Homepage:


    https://stadiumsupertrucks.com/

  • Wiso? Ist der üblicherweise nach einem Gelände Tag krumm?

    Kommt mir so vor, manchmal.. Ganz ohne Blessuren geht's aber nie. Felge verbogen, reifen platt, gummilager vernudelt, stoßstange halb weg gerissen, irgewas ist immer.. Ich geh halt gern vorsichtig bis an die Grenzen, die sind halt immer weiter weg ;)

  • Wiso? Ist der üblicherweise nach einem Gelände Tag krumm?

    Kommt mir so vor, manchmal.. Ganz ohne Blessuren geht's aber nie. Felge verbogen, reifen platt, gummilager vernudelt, stoßstange halb weg gerissen, irgewas ist immer.. Ich geh halt gern vorsichtig bis an die Grenzen, die sind halt immer weiter weg ;)

    Aua....

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf

  • Dazu is er ja da, bei mir zumindest. Schrauben und offroad ist das Hobby. Als Auto brauch ich den Jim absolut nicht. Im Gegenteil, ich denk oft ich meld ihn einfach ab..


    Zurück zum short cuorse truck, klar gitterrohrrahmen, aber das Fahrwerk ist der absolute Hammer. Mit viel federweg ist das ja nicht getan. Da brauchts schon noch mehr Entwicklung bis die Geometrie und der antrieb so laufen.

    Ich stell mir mich gerne damit vor der Eisdiele vor :)

  • ... Wenn du auf 3 Rädern um die Kurve kommst und das Rechte Vorderrad auf der Treppe vor dem Eis Fensterverkauf abstellt.... Cooooooool.... Hätte ich auch vor.

    Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf