Erste Kölner Eifel Tour 2021 Planung

  • Jetzt sind es noch 4 Wochen bis zu dem geplanten Termin.


    Bin mal gespannt, wie es mit den Corinna-Verordnungen bis dahin aussieht.

    Nach den aktuellen Vorschriften dürfte ich nicht in Königswinter übernachten ;(


    Hoffentlich ändert sich das noch.

  • Moin


    Bin zwar neu hier aber das Klingt interessant und würde auch gerne mitmachen.

    Sofern Corinna es zulässt.


    1. Forsty

    2. redmoon

    3. Würfelspiel

    4. Silva viridi

    5. Malouk

    6. BrandyAndy

    7. SaschaBa

    8. tirol_jimny ?

    9. Huppes01

    10. Jimny Style

    11. ThorThanos

    12. MacDice

    13. SaschaHe

    14. BlackCat ?

    15. Strokerpete

    16. DO1REN

    17. Pkcologne

    18. FireCarFireman

    19. Klinke.

    20. ENTE ?

    21. mpetrus

    22. Ex-Samurai

    23. HH = Harald aus Hamburg

  • Moin


    und schon sind wir wieder beim bösen C Wort, falls die Werte es bis dahin zulassen das man Buchen darf, werden das bestimmt ALLE in ganz DE tun.

    Wohnmobile und Zelter sind im Vorteil alle anderen drängeln sich um das was übrig bleibt. 8o


    MfG Harald

  • Ich muss leider für den 29.5. absagen.

    Hab ne Bestätigung für einen Kettensägen Kurs bekommen.

    Würde gerne beides machen :maulkette:



    1. Forsty

    2. redmoon

    3. Würfelspiel

    4. Silva viridi

    5. Malouk

    6. BrandyAndy

    7. tirol_jimny ?

    8. Huppes01

    9. Jimny Style

    10. ThorThanos

    11. MacDice

    12. SaschaHe

    13. BlackCat ?

    14. Strokerpete

    15. DO1REN

    16. Pkcologne

    17. FireCarFireman

    18. Klinke.

    19. ENTE ?

    20. mpetrus

    21. Ex-Samurai

    22. HH = Harald aus Hamburg

  • Freut mich berichte gerne mir mal den Kurs würd mich mal interessieren was die verändert haben´Lg

  • Ja klaro mach ich gerne, ich mache den in gut leidenhausen :)

  • Ich hoffe ja auch, dass sich in den nächsten 2,5 Wochen da noch was bewegt und man wieder irgendwo übernachten kann...


    Hat jemand die Möglichkeit "bei offiziellen Stellen in NRW / Rheinland-Pfalz was in Erfahrung zu bringen " ?

    Ob es Pläne zu Lockerungen oder so gibt?

  • Abend zu samen muss mal die Tage mit Richard Malouk mach privat scheiben mache ich am Feier tag es Gibt schon ne schrecke die müssen wir aber an Hand der Fahrzeuge noch ne strecke dazu nehmen muss ich mal schauen mein Tag zur zeit in der Woche Beträgt 9 Biss 10 std am Tag im Haupt Job und noch einiges Neben her auch noch ;) werde mich am Donnerstag mal drum kümmern


    viridius In NRW soll es wohl führ Geimpfte sofort Lockerungen geben laut Nachrichten und Co mal schauen

  • Wenn eure Tour den gleichen Anfangs und Endpunkt hat, dann könnte eine Gruppe "links" die andere "rechts" rum die Tour fahren. Dann braucht ihr keine zwei Touren planen und alle sehen das gleiche.

    Und wenn die beiden Touren zur etwa gleichen Zeit gestartet werden kommen den jeweiligen Teilnehmern auf halber Strecke gaaanz viele Jimnys entgegen, deren Fahrer und -rinnen alle gaaanz doll winken und lichthupen und grüßen!

    Wann hat man das als Jimnybeweger schon mal im Leben???


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Wenn eure Tour den gleichen Anfangs und Endpunkt hat, dann könnte eine Gruppe "links" die andere "rechts" rum die Tour fahren. Dann braucht ihr keine zwei Touren planen und alle sehen das gleiche.

    Und wenn die beiden Touren zur etwa gleichen Zeit gestartet werden kommen den jeweiligen Teilnehmern auf halber Strecke gaaanz viele Jimnys entgegen, deren Fahrer und -rinnen alle gaaanz doll winken und lichthupen und grüßen!

    Wann hat man das als Jimnybeweger schon mal im Leben???


    Gruß Manfred

    Genau, frei nach dem Titel des Western-Komödien Klassikers: "Vierzig Wagen Westwärts" treffen auf "Vierzig Wagen Ostwärts" :)

  • Genau, frei nach dem Titel des Western-Komödien Klassikers: "Vierzig Wagen Westwärts" treffen auf "Vierzig Wagen Ostwärts" :)

    Hoffentlich gibt das dann keinen Zank, wenn geklärt werden soll wer die Trapper und wer die Indianer spielen soll....


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Wenn eure Tour den gleichen Anfangs und Endpunkt hat, dann könnte eine Gruppe "links" die andere "rechts" rum die Tour fahren. Dann braucht ihr keine zwei Touren planen und alle sehen das gleiche.

    Und wenn die beiden Touren zur etwa gleichen Zeit gestartet werden kommen den jeweiligen Teilnehmern auf halber Strecke gaaanz viele Jimnys entgegen, deren Fahrer und -rinnen alle gaaanz doll winken und lichthupen und grüßen!

    Wann hat man das als Jimnybeweger schon mal im Leben???


    Gruß Manfred

    Das ist ne geile Idee Jungs sag ich mal so mal schauen dat iss nee idde wert

  • wie schaut den jetzt die ungefähre Planung aus? Bei Übernachtungsmöglichkeit (Gasthof etc) hätt ich auch interesse.

    LG AndyT

    You can go fast, but I can go anywhere!🤣

  • Liebe Würfler,


    so sehr wir uns alle darauf gefreut haben - die Eifel-Ausfahrt kann leider aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden.

    Es tut uns sehr Leid!


    Herzlichen Dank an Malouk für die tatkräftige Unterstützung im Vorfeld und die Bereitschaft, eine Foto-Möglichkeit an der Video-Wand des Nürburgrings zu organisieren 8)



    Liebe Grüße


    Sebi und Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Schade,

    aber vielleicht klappt's ja ein andermal.

    Dann sind hoffentlich auch die kranzvollen Zeiten vorbei...:/