Anbaden 2021

  • Moin Folks,


    letztes Jahr bin ich am 18.04. angefangen im See zu planschen ... und ab Mai dann geschwommen. Dieses Jahr möchte ich als Aprilscherz zum 01.04. starten. Ab wann stürzt Ihr Euch denn so in die Fluten ?

    Es müsste ein brauchbares Mittelding geben, zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.


  • Moin Also Regulär Haben wir von Tauchern ein ganz spezielles ritual , nämlich am Anfang vom ende Tauchen zu gehen meine wahr der 31, 12 immer

  • Hätte nicht gedacht, das .. . Einige viele Weicheier sind. Die Zeiten ändern sich. Vor 10 Jahren wäre hier Alarm. Ist so wie überall ... neue Weicheier braucht das Land.

    Es müsste ein brauchbares Mittelding geben, zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.


  • Bei mir fällt das Anbaden Jahr für Jahr aufgrund meines Schwimmstiles aus!


    Ach ja mein Schwimmstil ist die "bleierne Ente"!

    Dann solltest Du mit anfliegen aber auch vorsichtig sein...


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Mein Schwager macht in Norwegen mit der Familie immer "Anbaden". Aber zu Beginn des Winters, nicht zu Beginn des Frühlings. ?(


    Echte Männer trinken mit ihren Mädchen unsichtbaren Tee und lassen sich Zöpfe in den Bart pflechten, weil irgendwelche unmännlichen Handlungen nicht ihre Eier schrumpfen lassen (Eiswasser vermutlich schon ^^).

  • Hätte nicht gedacht, das .. . Einige viele Weicheier sind. Die Zeiten ändern sich. Vor 10 Jahren wäre hier Alarm. Ist so wie überall ... neue Weicheier braucht das Land.

    Weicheier :groehl:

    Wenn das Forum Duft versprühen würde, rieche es sehr stark nach nicht abgebautem Testosteron. Was macht einen Mann (außer biologische Merkmale) aus, wer definiert das und wie ist das wissenschaftlich bewiesen :sleeping::sleeping::sleeping: Nur weil mit Äxten und Messern gespielt wird :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr beweisen muss und mich dazu auch nicht mehr anstacheln lasse. Ich dreh mich um und gehe., Meine mir wichtigen Freunde und Freundinnen kennen meine Vergangenheit. Nur noch das Leben genießen und gesund bleiben ist wichtig. Den Rest kann ich zwar nicht ungeschehen oder vergessen machen aber integrieren. Honneur et Fidélité

  • Hätte nicht gedacht, das .. . Einige viele Weicheier sind. Die Zeiten ändern sich. Vor 10 Jahren wäre hier Alarm. Ist so wie überall ... neue Weicheier braucht das Land.

    Bei mir fällt das Anbaden Jahr für Jahr aufgrund meines Schwimmstiles aus!


    Ach ja mein Schwimmstil ist die "bleierne Ente"!

    Blei an Gewässern geht gar nicht. Stelle Deinen Schwimmstil mal um auf Weicheisen. Wirst sehen kommst gleich höher raus.;)

  • Bei mir fällt das Anbaden Jahr für Jahr aufgrund meines Schwimmstiles aus!


    Ach ja mein Schwimmstil ist die "bleierne Ente"!

    Blei an Gewässern geht gar nicht. Stelle Deinen Schwimmstil mal um auf Weicheisen. Wirst sehen kommst gleich höher raus.;)

    Ne mir fehlt einfach nur eine Tauchausrüstung!

    Man sagt doch, dass die Nichtschwimmer die besten Taucher seien.

  • Blei an Gewässern geht gar nicht. Stelle Deinen Schwimmstil mal um auf Weicheisen. Wirst sehen kommst gleich höher raus.;)

    Ne mir fehlt einfach nur eine Tauchausrüstung!

    Man sagt doch, dass die Nichtschwimmer die besten Taucher seien.

    Da kann ich dir aushelfen mit :aetsch::cool::cool:

  • Wir gehen ins Wasser, wenn uns zu warm ist. Vorher brauchen wir das nicht.

    Ausnahme - unsere Hunde, die wollen überhaupt nicht mit Wasser in Kontakt kommen...