Kofferraumwanne oder Gummimatte für den neuen HJ

  • Also meine sind noch kein Jahr alt und haben einen Riss im Bereich wo meine Fersen sich befinden.

    Würde mich auch brennend interessieren. Such neben einer Kofferraummatte mit maximal 4-5cm Rand noch zwei für den Fußraum des HJ. Hatte in meinen letzten Fahrzeugen immer tolle drin und auch zu erschwinglichen Preisen. Aber irgendwie find ich für den HJ nix oder bin zu doof 8o

    Dafür aber für Tipps offen...

    Suchst speziell für HJott?

    Die für den GJott Schalter passen doch auch!

  • JA danke. Ne des ist klar. 😉 Hab jetzt zufällig welche gefunden zu nem kleinen Preis. Kommen nächste Woche. Mal schauen wie se sind. Jetzt Brauch ich nur noch ne kleine Wanne für den Kofferraum. Da find ich bestimmt auch noch was

    Jimny NFZ 12/21, 215/75R15 auf original Stahlfelge, H&R Federn,

  • Nimm mal Kontakt mit Carbox auf, soweit ich es in Erinnerung habe bekommst Du eine neue auf Garantie.

    Meine sind jetzt schon über 3 Jahre alt und haben 49.000 km unbeschadet überstanden.

    Ich kann sie nur weiterempfehlen, da sie Nässe und Schmutz gut aufnehmen und sich einfach reinigen lassen.;)