Hobbyholzers GJ

  • Nach ein paar Wochen Forums- und Jimny-Zugehörigkeit stelle ich meinen GJ einmal vor.


    Bj 2019, C+, AHK, „Unterfahrschutz“ und Seitenschwellerverkleidung in Silber, BFG, so hab ich ihn gekauft



    Grundsätzlich bin ich Umbauten aufgeschlossen, werde meinen GJ aber nicht allzu sehr verändern. Hinzu kam bislang der Adventure-Grill hier aus dem Forum sowie RFK und SPV 23mm. Bei der Eintragung war noch fingerdick Freigang




    So steht er jetzt da



    Bei dem gedachten Zweck, mich bei meinem Hobby zu unterstützen, wurde es dann doch schon schnell eng



    Deshalb eine erste Bastelaktion, inspiriert durch die „japanischen Wandhalter“ für die Kopfstützen. Meine Halterung trägt bis zu 4 Postkisten, in denen ich meinen leichtgewichtigen Kleinkram fürs Sägen unterbringe. In den Halter rechts passen zugleich die Kopfstützen. Die Sägen und Sperriges kommen unten drunter. Mal sehen ob es ausgereift ist, Platz sollte jetzt ausreichen. Der Kostenfaktor war jedenfalls recht überschaubar



    Wenn’s wieder was Zeigenswertes gibt kommt’s hier rein ;)


    Grüße vom Hobbyholzer

  • Nicht schlecht her Kollege das kenn ich mit dem FJ zu gut nur gibst leider keine Bilder davon Momentan Bei ist es Ja Berufung und Hobby in einen so bald ich damit Beruflich unterwegs bin mache ich mal parr Bilder

  • Servus und Willkommen im Forum!

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt auf u neben den Wegen. Hoffentlich halten die grünen Boxen u.deren Inhalt einer Vollbremsung stand :)

  • Heute mal was Neues für meinen GJ :)

    Nach genau 4 Wochen mit einem sehr guten Kontakt zum Verkäufer zwischendurch lag ein Päckchen aus Japan vor der Haustür, der Carmate NZ824 Smartphone Halter mit Leiste für unterm Radio:



    Hochwertige Verpackung, alles gut veranschaulicht:



    Mit dabei ein brauchbares Ausbauwerkzeug:



    Die Leiste baut etwas mehr auf, stört mich aber nicht. An der rechten Seite ist sie etwas abgeflacht, warum keine Ahnung bei RHD, muss nicht sein aber auch ok. Die Schrauben sind hochwertig.



    Der Halter ist variabel montierbar, die Klemmung funktioniert gut und ist schön mit Gummi versehen.



    Aktuell habe ich auch den Jimnybits Halter montiert, mal sehen was mir auf Dauer besser gefällt…