Tapatalk Benachrichtigungen

  • Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist aber ich versuche es mal. Ich habe mich vor einem Monat hier im Forum angemeldet. Dann habe ich gesehen dass es diese Tapatalk App gibt mit der mach auch Benachrichtigungen bekommt. Habe diese damals runtergeladen und hat auch alles funkioniert (also die Benachrichtigungen).

    Jetzt seit kurzem stelle ich fest dass ich keine Benachrichtigungen bekomme. Ich habe ein iPhone 11Pro nutze die aktuellste Betriebssystemversion und die aktuellste Tapatalk Version. Habe etwas gegoogelt und ältere Einträge zu anderen Foren gefunden in dem Nutzer das gleiche beklagten. Das lag aber daran, dass entweder die Foresoftware inkompatibel mit der Tapatalk Version war oder das manche Forensoftware einfach nicht mehr unterstütz wurden durch Tapatalk.

    Jetzt meine Frage in die Runde an die die Tapatalk auch verwenden: Funktioniert bei euch die Benachrichtigungsfunktion?

    Ich habe glaube ich alles erdenkliche ausprobiert. Deinstallieren neu installieren, cache leeren, abmelden etc. Kann da vielleicht jemand helfen.


    Vielen Dank

  • Habe das grade nochmal geprüft. Ist alles in Ordnung. Schon komisch. War von jetzt auf nachher einfach kaputt. Dabei ist der Mehrwert ja eigentlich die Benachrichtigungen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Beim letzten Update der Forensoftware ist auch die Tapatalk Version entsprechend angepasst worden. Beides kompatibel.


    Gibt es denn noch mehr Nutzer hier bei denen die Benachrichtigungen nicht mehr funktioniert?

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Aktuell kann ich sagen dass die Tapatalk Benachrichtigung über abonnierte Themen nicht mehr funktioniert


    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

  • Wer nutzt auch schon tapatalk? :aetsch:

    War natürlich nur Spaß.

    Aber ich kann keine Einstellungen finden die Tapatalk betrifft und gegen das versenden von Benachrichtigen spricht.

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Hab gerade herausgefunden das es wohl ein Problem mit einem TapaTalk Modul für Push-Benachrichtigungen gibt.

    Ich geb das mal weiter...

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...