Jimny-Forum-Kalender 2023 // Bildervorschlag & Projektthread

  • Meine Frau hat heute nochmal gesagt wie gut ihr die Fotos des Kalenders gefallen.


    Danke an Alle, die an diesem Kalender beteiligt ware,


    Gruß,

    Gunnar

  • Mein Kalender ist bei mir auf der Arbeit in Öffentlichen Dienst (Büro)

    Ich finde die Bilder alle schön. :)

  • Mein Kalender ist bei mir auf der Arbeit in Öffentlichen Dienst (Büro)

    Ich finde die Bilder alle schön. :)

    Ich hab in irgend einer Mondzeitung oder vernebelten Glaskugel gelesen das

    der Kalender 2024 ein besonderen Motiv Schwerpunkt haben soll.

    Da kommen nur Bilder mit "Car Wash Girls", bzw. Hostessen bei einer Jimny Präsentation rein.

    :und_weg:


    Den darfst du dann leider nicht mehr im Büro aufhängen.

    Gibt Ärger mit der/die Gleichstellungs- bzw. Diskriminierungsbeauftragte/n.

    :rtfm:  :keule:








    Könnt aber auch sein ,das ich was falsch verstanden habe und der Kalender wird nach dem Motto:

    "Never change a working/running system" weiter gestaltet. Dann bleibt es bei dem gewohnt guten Kalender.


  • Bei uns im Rathaus, genauer gesagt in der Teeküche vom Bauamt hängt ein großer Kalender mit freizügigen Damen und ein kleinerer, schmalerer mit leicht bekleideten Kerlen (für die Gleichstellung) 8)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Doch das darf ich :)

    Wir haben 4 Chefs ,einer davon ist die hübsche Chefin... 20 jahre wusste ich nicht daß sie mein Chefin war. ich dachte sie wäre meine Sekretärin..All die jahren geflirtet...Hi Anna bla bla... Das merke ich ich erst als ich vom Friedhof weg war zum Bauhof und bin bei Magazin Lager...da sah ich sie wieder hi Anna...sie winkte und zwinkert. da sagt mein netter neuer Kollege..ähm Tom, sie ist unser Chefin...ich lachte neee...doch sagte Er...da dachte ich au schei***.. Am nächsten tag sagt ich zu ihr hallo Frau****. Da habe ich kein Vorname mehr gesagt ,nur Nachname..Sie wunderte aber lächelt trotzdem ...Ich hatte so einen roten kopf -voll peinlich! 20 jahre arbeite ich da und habe das nicht gewußt. Ich muss sagen sie ist locker und nett. ich darf aufhängen aber so in mein Bereich so dass keiner sieht..


    Die anderen Kollegen haben nackte Weiber Kalender aufgehängt... also da sind grenzen finde ich. Egal, da muss jeder selbst wissen

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabilly ()

  • na das nennt man dann doch flache Hirachien und ein kollegiales Verhältnis ^^ ^^

  • Kann das sein das dir vorher deine Glaskugel runtergefallen ist ? =O

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen: