Das unterschreibe ich dann unbedingt. Leider ist die Zeit unabdingbar vorbei. Und gegen das heutige Angebot finde ich sogar einen Opel Rekord wunderschön auch in Buchhalterbraun mit rotem Velour.
Zum Thema zurück : Ich glaube eher das es so weitergeht wie bisher, der Nutzi überteuert in kleinen Dosen, der Ignis als FJ Nachfolger der aber keiner ist.
Ja ich finde diesen hässlich : Weiss aber schon jetzt das ich in wenigen Jahren diesem nach trauere.
Die Zukunft besteht aus Elektro sei es noch so schwachsinnig und dem auch hier einkehrendem Einheitsbrei.
Das ganze so teuer das sich die Jugend,die Twens wie wir damals sich heute das nicht leisten werden können.
Gute Nacht Ihr liebgewonnen Werkstätten die diesen Weg nicht mitgehen können mangels Finanzmittel zum aufgezwungenen sinnlosen Wandel
Wenn Suzuki damals 1981 den LJ 80 so schnell wieder zurückgezogen häzze wie jetzt den Kizaschi würde es 3 Generationen Geländewagen in Deutschalnd gar nicht gegeben haben, Keine Patrol, keine LandCruiser, keine Hilux, keine Rockys, keine Ferozas, keine Nivas keine Samurais, Keine Vitaras und mal gar keine Jimnys sowie die ganze modernen SUV´s. Alle quasi Gedankenkinder des LJ. Der sorgte nämlich für die Geländewageninfizierung der Deutschen vor knapp 40 Jahren.
Mercedes G, Nissan Patrol (damals noch Datsun Patrol), Niva und Pajero gab es zwar damals schon, aber der Verkaufserfolg dort kam erst Mitte der 80er als der LJ die Herzen der Menschen eroberten die mal was anderes als das biedere Stufenheckauto wollten.