Transporthilfen

  • Hallo zusammen,

    vielleicht können wir Pepe08 helfen:

    Der Standort wo meine Felgen hin sollen ist bei 59872; wo sie herkommen liegt bei 74909.

    Schaffen wir als Forum das, das die Räder, von mir aus, ruhig auch auf 2x in den Norden kommen?

    Reist jemand von euch öfter mal quer durch Deutschland?

    Wäre cool, wenn wir das gewuppt bekämen.

    Grüße

    Günter

  • Leider zu spät,
    hatte die Strecke (Heilbonn-Köln und zurück) zum Kölner Stammtisch erst letzten Samstag gemacht :|

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Am 23.09. fahren wir nach Köln zum Flughafen. Trotz rail&fly ist noch nicht entschieden, ob nicht doch die Karre herhalten muss. Wegen Zuverlässigkeit der DB und so...

    Wenn dort jemand übernehmen könnte und sich Pepe mit dem arrangiert wäre das prima.

    Grüße

    Günter

  • Am 23.09. fahren wir nach Köln zum Flughafen. Trotz rail&fly ist noch nicht entschieden, ob nicht doch die Karre herhalten muss. Wegen Zuverlässigkeit der DB und so...

    Wenn dort jemand übernehmen könnte und sich Pepe mit dem arrangiert wäre das prima.

    Grüße

    Günter

    Wenn du nach Köln kommst und Pepe08 bereit ist mir entgegen zu kommen!

    Dann würde ich am 24. 09. die Reifen zur ARAL (Bruchstraße 35, 57462 Olpe) gegenüber dem Amtsgericht Olpe bringen!

    Sollte Pepe08 sein Ok geben, dann erhälst du meine Adresse und Telefonnummer per PN.

  • Sollte dass bei euch nicht klappen, dann nehm ich die Räder für den Preis ;)

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Jetzt macht mich nicht nervös...

    Kai(Jimmy) würde tendenziell wirklich an erster Stelle stehen. Er hatte da mal was gesagt, da war es bei uns daheim kein Thema...

    Im Rahmen einer Garagen- Leerung haben die beste EvA und ich wegen Platzmangel und Unnütz entschieden: raus.

    Problem bleibt die Verbringung. Über Spedition brauchen wir nicht reden, und wenn, dann erst im Oktober. Wie gesagt:

    Am 23ten geht der Flieger. Parkplatz vor Ort kostet Schweinegeld.

    Und die Zugtickets sind im Preis dabei.

    Alles ne Frage der Wirtschaftlichkeit...

    Grüße

    Günter

  • Am 23.09. fahren wir nach Köln zum Flughafen. Trotz rail&fly ist noch nicht entschieden, ob nicht doch die Karre herhalten muss. Wegen Zuverlässigkeit der DB und so...

    Wenn dort jemand übernehmen könnte und sich Pepe mit dem arrangiert wäre das prima.

    Grüße

    Günter

    Es gibt doch jetzt jemand der die Felgen mitnehmen würde🤔

  • Dachte an diese Möglichkeit von BlackCat

  • Schon kar ^^

    Doof das das so weit ist. Ab und an sind wir mal bei der Verwandtschaft am Bodensee aber dies Jahr wahrscheinlich nicht mehr


    So weit ist das auch wieder nicht, bin letzten Samstagnachmittag/-abend wegen Kölner Stammtisch hin- und zurück 630 km gefahren ;)

    Wo ein Wille ist, ist auch...

    Gruß Roland


    _______________________________________________________

    Look into my eyes, you'll see who I am

    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)