Willkommen und herzliche Grüße aus Augsburg.

Neuer Overland GJ aus Stuttgart
-
-
Willkommen im Forum und Grüße vom Mainende nach Stuttgart!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Hallo und Willkommen im Forum!
Schicke Farbe!
-
Hallo zusammen....
Vielen Dank für die Willkommens Grüsse. Ich konnte gestern nun endlich den Jimny abholen
und auf den 400km Heimfahrt schon mal ein wenig kennenlernen.
Macht Spass der kleine Würfel
Grüsse,
Wilson
Heute hab ich direkt mal ein paar Bilder gemacht:
PS Die Änderungen sind alle vom Vorbesitzer, ggf. kennt sogar hier jemand das Fahrzeug ?
-
LED Rückleuchten und die Front mit den schwatten Blinkern und "Bienenwabenleuchtern" kommen mir schon irgendwie bekannt vor?!
-
LED Rückleuchten und die Front mit den schwatten Blinkern und "Bienenwabenleuchtern" kommen mir schon irgendwie bekannt vor?!
Ja so schöne Jimnys gibt es öfters, aber ich habe meinen noch!
-
Lange hab ich den Jimny einfach nur gefahren und nicht wirklich was verändert.
Aber soglangsam bekomme ich Lust dem Jimny meine eigene Note zu verpassen.Daher hab ich die "Rockslider" nun entfernt, die mein Vorbesitzer verbaut hatte.
Irgendwie haben die mir nie so richtig gefallen. Was meint Ihr ?PS: Die Horntools-Rockslider wären dann zu verkaufen und stelle sie demnächst hier ein.
-
Also es muss dir gefallen!
Aber ich bin froh an meinem Würfel welche dran zu haben.
Sie haben mir schon öfters die Karosse im Gelände vor Kaltverformungen geschützt.
-
Aber ich bin froh an meinem Würfel welche dran zu haben.
Sie haben mir schon öfters die Karosse im Gelände vor Kaltverformungen geschützt.
Ja, kann ich verstehen. Bin bisher noch nicht so super wilde Sachen gefahren, dass ich sie wirklich benötigt hätte.
Mir gefällt einfach das geschwungene nicht und passt irgendwie nicht zum Würfel-Charakter.Ich tendiere da eher zu den Horntools oder MasterForrest Rockslider die den Plastikschweller ersetzen.
-
Das Fahrzeug habe ich mir wegen der Wunschfarbe angeschaut. Ich hätte die Rockslider auch wegen der Optik demontiert und der Vorbesitzer hatte sogar noch die großen Karosseriescheiben, welche bei der Montage der Rockslider entfallen.
Aber an dem Fahrzeug war noch aller erdenkliche Krimskrams montiert, den der Zubehörmarkt so hergibt und die Spuren wären nach der Demontage nicht zu übersehen gewesen.
Individualisierung ist immer auch eine Frage der persönlichen Bedürfnisse und des persönlichen Geschmacks.