• Servus,

Hat jemand jemals ein Turbo-Kit auf einem LHD Jimny installiert gesehen? Ich kann nur RHD-Beispiele finden und keines scheint mit dem Bremsservo auf dem LHD zu funktionieren.

• Wir hatten hier im Forum einen aus der Niederlande der einen Turbolader verbaut hatte.

Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...

• Kann ich dir leider nicht sagen.

Finde spontan auch keinen Betrag von ihm.

Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...

• Der oben angesprochene Niederländer hatte das Kit von Rotrex verbaut, hab ich mir extra damals als Text auf dem Handy abgespeichert.

Gollek Automotive hatten auch mal einen Prototyp wo das Kit verbaut war, da die mal versucht haben das ganze legal für Deutschland hinzubekommen.

Ob da irgendwas umgebastelt wurde damit es passt kann ich leider nicht sagen, zumal der Jimny aus NL umgebaute Halterungen hatte für einen Luftkompressor für Diffsperren und zweite Batterie zwecks Winde.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Ist eher ein Zwitter, Bauform riemenangetriebener Turbolader, Charakteristik von einem Kompressor.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -