• Hallo frage an euch gibt es jemand der einen 25mm bodylift mit verbindung mit einem 75mm Fahrwerk bzw.sonst ein Fahrwerk verbaut hat.
    Wollte bei mir ein 50mm Bodylift verbauen jedoch bei der Firma Zanfi in der nächsten Zeit nicht lieferbar.Im moment nur 25 oder 75mm verfügbar wobei mir 75mm definitiv zu viel ist.
    Für eure antwort wäre ich euch dankar.
    Gruss

  • Ich würde mir den Bodylift von Jimnybits in 2Zoll bestellen, gut und günstig, kommt flott an (ca. 3Werktage mit DPD) und Du hast guten Kundenservice.
    Das größte Problem bei Zanfi wird sein das sie mittlerweile an einen Autohändler verkauft wurden.


    Da ist es bei Jimnybits doch deutlich einfacher und günstiger wirst du im Moment nicht an einen hochwertigen Bodylift kommen.
    180€ für den Bodylift, Lenkarmverlängerung und Versand, das ist spott billig.


    Einmal editiert, zuletzt von The Thommy () aus folgendem Grund: Link bearbeitet

  • Nun ja. Der Aufwand ist bei 25 mm durchaus geringer. Was Anpassungen betrifft. Ich fahre so mit 20mm und es passen 205/80 16er drunter zwar noch etwas am Rad Haus feilen aber alles im unsichtbaren verborgenen Bereich.

  • Hallo wusste nicht das es sonst noch Anbieter gibt.die die ich gefunden hatte naja das war eher müll keine schrauben dabei etc.will es bei mir halt Punkt eins.wegen der Optik und halt wegen der Reifenkombination 215/75/15 auf 8*15 will halt mein Stossfänger nicht zu sehr.anschneiden.deswegen die Einzelabnahme der felgen sobald der bodylift montiert ist.Hat jemand ein bild mit.dem 25mm bodylift??bzw.wo bekomme ich diesen anderen kit ist dieser auch komplett?
    Danke für eure hilfe.Wie erwähnt fahre kein extrem offroad nur im Revier soll mehr der Optik alles dienen

  • Werner sieht super gut aus dein Jimny....
    Hab jetzt gesehen dieser Anbieter in England?Alles in Dollar Set aber nicht komplett??Tankstutzenverlängerung nicht dabei etc.
    Schade das Zanfi warten lässt warum auch immer.....Also Werner du hast nur 25mm eingebaut?? Wie bekomm ich nochmal ein bild hochgeladen?Verbringe meine Freizeit immer in Natur und Garage deswegen nicht so der Pc freak.

  • Eingetragen ist 50mm aber es sind realer Bodylift 20mm. Also ich könnte, wenn ich wollte aufstocken :) den Tankstutzen wirst bei 25mm nicht brauchen. Du brauchst längere Lenkstange. Wenn noch ein Fahrwerk dazu kommt längere Bremsschläuche oder wie bei mir Umverlegen und hinten umschliessen (lassen) ich habe noch originale Bremsschläuche. Mehr glaube war nicht zu machen, vielleicht noch die Unterdruckschläuche unterm Auto länger. Sonst reichen alle Kabel noch und Leitungen
    Muss natürlich trotzdem voŕher alles ausgehangen werden.

  • Hallo Werner
    Ein Fahrwerk ist bereits verbaut es handelt sich um ein 75mm Trailmaster.Ein bodylift soll nur noch hinzu.....hoffe.Zanfi kommt in die gänge....
    Ansonsten muss ich das.25mm nehmen das oben genannte sagt mir nicht so zu.

  • Aber dieses Set ist denk ich mit Zanfi nicht vergleichbar.Zanfi hat ja Alublöcke.Und wie ist es bei denen mit bezahlen?Steht ja alles in Dollar.Bei zanfi verstehe ich wenigstens die sprache.Also denkt ihr 25mm reicht?

    • Offizieller Beitrag

    Das sind GBP ... keine Dollar. ;)
    Bezahlen geht ganz einfach per PayPal.
    Wer sagt das Alublöcke besser sind?
    Unabhängig davon welcher Hersteller oder Material...Hast du den Umbau schon mit deinem TÜV Prüfer besprochen. Die meisten tragen den Bodyliftkit nicht ein.


    Es geht dir doch um Optik...Da werden die 25mm eher nicht reichen.

  • kurze Zwischenfrage !!! weiss jemand zufällig, wo man so ein Teilegutachten für die PU Buchsen des 50mm Jimnybit Bodylift her bekommt ? Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

  • Hallo xenosch ja Bodylift eintragen keim Thema auch die 8*15 werden dann Eingetragen warte aif ein Bodylift das ich nicht soviel an dern Stossstange schneiden muss.Wie gesagt wollte den 50mm von Zanfi da ist einfach alles dabei.
    Hoffe das da.bald was lieferbar ist.
    Also denkste 25 ist zu wenig??Dachte ich mir auch deswegen wollte ich mal Bilder sehen
    Gruss

  • 20mm haben bei mir für 215/75 15 auf der 8x15er Felge gereicht. Bei den 205/80 16 musste dann an der Stosstange diese halterungsdinger, wo man die Schmutzlappen dran macht weg. Ich habe nicht gern viel Luft im Radkasten. Dann sehen die Reifen so klein aus. Bei einem 50mm Bodylift hätten es noch größere Reifen sein müssen um das auszufüllen. Ist auch ein Optischer Aspekt.