Auch piranha fährt einen Jimny

  • Nein, ich habe die Stahlfelgen bestellt. Bis zum Liefertermin nächstes Jahr wären wohl aber auch die Alufelgen sicher wieder lieferbar gewesen.
    Ich brauche aber auch keine 3 Sätze Räder. Obwohl, die Stahlfelgen für Geländereifen :cool:
    Aber da spielt die Finanzministerin nicht mehr mit. Außerdem ist (wird) es ja ihr Auto.
    Tom

  • warum sind die ohne RDKS. Das sind doch die Originale vom Comfort+ mit Bridgestone Dueler Reifen oder?
    was sollen die kosten. Einzeln wirst du sie nicht verkaufen oder? ... ich bräuchte natürlich nur 3 Stück:roll:
    VG W

  • Piranha ich bin schwer beeindruckt von den ganzen Umbaumaßnhamen innerhalb der kurzen Zeit! Respekt:p
    Die Optik mit den 235ern finde ich in kombination mit der Höherlegung absolut Top.


    Die Frage die sich mir stellt, wird der Jimny dadurch nicht unheimlich lahm?
    Wie sind Deine Erfahrungen nun in Bezug auf Beschleunigung und Autobahnfahrten?


    Bei uns wird der Jimny überwiegend auf der Straße gefahren, aber die Optik ist halt mega...

  • warum sind die ohne RDKS. Das sind doch die Originale vom Comfort+ mit Bridgestone Dueler Reifen oder?
    was sollen die kosten. Einzeln wirst du sie nicht verkaufen oder? ... ich bräuchte natürlich nur 3 Stück:roll:
    VG W


    Die Sensoren sind nun in meinen Stahlfelgen. Ja es sind die Dueler. Was das kosten soll weiß ich noch nicht , was schlagt ihr vor, was währe ein angemessener Preis? Ich verkaufe natürlich alle 5 zusammen.

  • Piranha ich bin schwer beeindruckt von den ganzen Umbaumaßnhamen innerhalb der kurzen Zeit! Respekt:p
    Die Optik mit den 235ern finde ich in kombination mit der Höherlegung absolut Top.


    Die Frage die sich mir stellt, wird der Jimny dadurch nicht unheimlich lahm?
    Wie sind Deine Erfahrungen nun in Bezug auf Beschleunigung und Autobahnfahrten?


    Bei uns wird der Jimny überwiegend auf der Straße gefahren, aber die Optik ist halt mega...


    Unheimlich Larm wird der nicht aber man merkt natürlich einen kleinen Unterschied. Autobahn werte sind meiner Meinung nach hervorragend. Ich habe mir das alles viel lärmet vorgestellt. Werde mal bei Gelegenheit mit GPS nachmessen und einen ausführlichen Bericht schreiben fals gewünscht. Die Optik war natürlich der Hauptgrund für den Umbau. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

  • Hallo, zu den Neupreisen der Felgen hat mir der Händler gesagt, dass eine Alufelge voraussichtlich EUR 230 kosten wird. Sei auch der Preis für die Alufelge des Vorgängermodells.
    - RDKS min. EUR 50
    - Sommerreifen etwa 90


    Dann wäre ein Rad fast EUR 370
    5 Stück EUR 1.850


    Wer die Felgen für seine WR haben möchte, braucht nur 4, wer seinen Comfort mit Alus ausstatten möchte bräuchte alle 5 Felgen.


    Tja, was kann man für die Felgen mit Reifen verlangen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Unheimlich Larm wird der nicht aber man merkt natürlich einen kleinen Unterschied. Autobahn werte sind meiner Meinung nach hervorragend. Ich habe mir das alles viel lärmet vorgestellt. Werde mal bei Gelegenheit mit GPS nachmessen und einen ausführlichen Bericht schreiben fals gewünscht. Die Optik war natürlich der Hauptgrund für den Umbau. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Hi Piranha,


    sieht Hammer aus, was du aus dem "Kleinen" gemacht hast!:good_job: Wie hat sich denn eigentlich dein Verbrauch nach dem Umbau verändert?

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen: