Kleines Jimnyforum Jahresabschlußtreffen im Mammutpark?

    • Offizieller Beitrag

    moin moin ....


    Ich möchte in diesem Jahr nochmal zum Mammutpark.
    Nachdem es dieses Wochenende ja nicht geklappt hat.
    Mehr Infos zum Park findet ihr hier: http://www.fpmammut.de/
    Da hat der Torsten (AmStaff) dann mal eine etwas kürzere Anreise. :lol:


    Wer hat denn Interesse mitzufahren?
    Vielleicht als kleines Jimnyforum-Jahresabschlußtreffen?!


    An folgenden Tagen sind die Unterkünfte im Park allerdings bereits belegt:

    19. - 21. Oktober
    27. - 29. Oktober
    02. - 04. November


    Ich schlage mal folgende Termine als Auswahl vor:
    29. - 30. September (mein Favorit!) :)
    06. - 07. Oktober
    13. - 14. Oktober


    Postet mal eure Meinung dazu bzw. einen Termin an dem ihr Zeit hättet.


    Michael


    -----------------------------------------------------------------------


    Hier mal ein paar Eindrücke vom Gelände etc. :


    Waschplatz!


    SanitäreEinrichtung



    Campingplatz ... für den der will


    Bilder der Unterkunfts findet ihr hier

  • Also mir ist egal wann hauptsache es klappt ;)
    und ich hab gute reifen.

    Kein Streit wegen der Rechtschreibfehler!
    Habe genug für alle!!!
    **********************************
    Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!!!

  • Die ganze Umgebung ist auch landschaftlich sehr schön. Ich war gestern gerade wieder dort (allerdings, um ein paar Klippen in der Nähe zu Fuß zu besuchen) und es sah aus der Ferne richtig niedlich aus, wie die Landrover- und Toyota-Piloten auf ihrem Berg herumgefahren sind, während eine riesige Schafherde gerade in der Nähe vorbeizog :D

  • Zitat von xenosch


    Aus dem Gund sind wir mindestens einmal im Jahr in Lauenförde, Villa Löwenherz, wenn dir das was sagt. :)


    Jo, das sagt mir wohl etwas! Auch, wenn ich persönlich keine Lust mehr habe, meinen Kopf in einen Helm zu quetschen ;) Habe zum letzten Mal vor ca. sechs Jahren auf einem Mopped gesessen. Aber jetzt lieber zurück zum Mammut-Park.

  • Ja hallo erst mal


    Also ich will natürlich mit dabei sein :cool:


    Ich muß aber an all den genanten WE Arbeiten :(
    wobei ich mir am 13/14 Oktober ewtl. frei machen könnte, mein nächstes freies WE ist erst am 20/21 Oktober :roll:


    vor dem 13/14 geht leider nicht´s mehr mit frei machen


    Ich will aber mit :cool:


    Mal sehen wer noch Interrese hat und wie der Termin so fällt.


    Lg AmStaff

    • Offizieller Beitrag


    Ich habe gerade mit dem Mammutpark telefoniert.
    Am Wochenende 13./14.Oktober ist noch Platz! :D

    Weil ich nicht genau weis wer noch mitkommt oder wer überhaupt dort schlafen möchte, habe ich erstmal nach Zimmer für 6 Personen gefragt.
    Die haben unter anderem Vierbettzimmer die auch als Doppelzimmer gebucht werden können.
    Ich habe jetzt erstmal bis Montag Zeit ... dann rufe ich da nochmal an.
    Solange ist auf jedenfall für uns der Platz vorgemerkt.



    Also ran an die Terminkalender ... es müssen doch noch ein paar Jimnys aufzutreiben sein! ;)

  • Super Xenosch


    Da habe ich ja gestern richtig die Vorahnung gehabt, da ich mir den 13/14 freigenommen habe und net Arbeiten brauch :lol::lol::lol:


    Loß wer kommt noch mit ? ? ?


    Lg AmStaff

  • Warum nur plant Ihre so`ne Sachen so kurzfristig. Würde gern und auch bestimmt mitmachen, bin aber bis zum 22.Oktober nicht in Deutschland. Solltet Ihr - warum auch immer- den Termin nach hinten verschieben, wäre ich dabei.
    Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin Klaus

  • @Staff, nimmst dein Wuff mit?


    Ich hab FR/SA/SO frei und am Montag muss ich erst zur Nachtschicht antreten :D !
    Also wenn ich mein Wauz mitnehmen kann bin ich dabei!!


    Routenplaner sagt:
    663.75 km
    06:55 h


    @Norbi, wollen wir zusammen hochtuckern? Fahre AB so um die 110km/h rum?!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaus

    Warum nur plant Ihre so`ne Sachen so kurzfristig. ....


    Also so kurzfristig ist das ganze jetzt auch nicht.
    Ich kann ja auch nicht dafür, das du durch die Weltgeschichte reist ... ;)


    Und ausserdem hab ich nach Wunschterminen etc. gefragt .... bisher steht noch rein gar nix fest.
    Nur die meisten Leute die gepostet haben, hätten am liebsten den 13./14. Oktober.
    Und nur um zu verhindern das dort sowieso alles ausgebucht ist und wir sinnlos diskutieren, hab ich dort angerufen.


    Wenn sich noch mehr finden, die einen anderen Termin haben möchten ... kein Problem.
    Aber meldet euch bitte!
    :roll: ;)


    Ich bin da flexibel...

  • Zitat von Malinois

    @Staff, nimmst dein Wuff mit?


    NeNe mein Wuff bleibt bei meiner Frau zu Hause, ich denke aber das es kein Problem sein dürfte das du deinen Wuff mitbringst :cool:
    Hauptsache der wird im Gelände nicht Seekrank :lol::lol:


    Respekt für die 663.75KM


    Lg AmStaff

  • Ich fahre auch am 12 los, auch ca 600km, aber in die falsche Richtung :roll: geht nach Hause, den ab dem 13 beginnen für mich Ferien :D (leider nur eine Woche) und da möchte ich mein Frauchen auch mal wiedersehen :D nur die muss arbeiten, sonst hätte ich sie gleich mit eingepackt :!:

  • Zitat von Tennisanlage

    Ich fahre auch am 12 los, auch ca 600km, aber in die falsche Richtung :roll: geht nach Hause, den ab dem 13 beginnen für mich Ferien :D (leider nur eine Woche) und da möchte ich mein Frauchen auch mal wiedersehen :D nur die muss arbeiten, sonst hätte ich sie gleich mit eingepackt :!:


    Ich dachte du hast dein Frauchen mit in die neue Heimat genommen :roll:


    Lg AmStaff

  • Leider weigert ihr AG sie nach B zu versetzen...nun hat sie ne neue Stelle ab Oktober, aber die versetzen sich auch nicht gleich nach B :(
    Mit Glück kommt sie dieses Jahr noch nach B mit Pech suchen wir hier an Job!
    Ich finde des alles leider unmöglich, erst bekommst ne Zusage, das sie versetzt wird, dann nicht, dann haben wir ne neue Stelle gesucht, die ihr auch versprochen haben, nach Berlin verlegt zu werden, aber die haben, nachdem sie den Vertrag unterschrieben hat, jetzt auch schon gesagt das sie warscheinlich doch nicht versetzt wird :evil:


    Die AG´s von Firmen sind großteils echt unmöglich! Erst lauter versprechen, dann nix halten :evil: