Woher kommen eure Accountnamen?

  • Meinen Accountnamen bekam ich ursprünglich von meiner engsten Freundin-geht zurück auf Nachteule-da ich früher gern mal die Nacht zum Tag gemacht habe! Gruß Eulchen

  • Mein Nickname ist einfach erklärt, ich habe seit fast 20 Jahren einen Vitara. Vitara ist aber einfach zu lang, deshalb heißt er Suzi, und fürs Internet wurde Suzilein daraus, was ja auch für meinen Jimny gut passt, klein und süß wie er ist...;)


    [HR][/HR]
    Wenn ein Sportwagenfahrer sagt dass der Jimny zu langsam ist, sag ich: stimmt, aber übern Acker bin ich schneller als du!!!

  • Als Jäger bin ich sehr viel im Wald auch bis spät in die Nacht hinein.
    Als ich auch einmal draußen war und ich mich gegen 23.30 Uhr auf den Weg machte vom Hochsitz zum Auto, kam mir plötzlich ein junger Mann entgegen der mich nach Feuer fragte.
    Er war auf der Durchreise mit einem Fahrrad und hatte ein kleines Einmannzelt am Waldrand aufgebaut und wollte sich anscheinend mit seinem kleinen Gaskocher noch etwas zu Essen machen, deshalb benötigte er Feuer.
    Ich erschrak im ersten Moment, da ich um diese Uhrzeit mit niemanden mehr gerechnet habe.

    Auch er sagte mir, er dachte zuerst ich wäre ein Geist.
    Somit war der Waldgeist geboren.:lol::lol:
    Da es aber diesen Namen schon gab, machte ich einfach noch eine eins dahinter und somit kam der Name Waldgeist1 zu stande.


    Allseits gute Fahrt


    Gruß Wolfgang ( Waldgeist1 )

  • Hello @ All


    Harz Mountain Ranger ....


    meinen namen gaben mir meine Jagdschulkollegen die aus der ganzen Bundesrepublik zusammen kamen ....


    passt irgendwie ... nun fahr ich einen Jimny Ranger welch Zufall


    so long und für alle Jäger: Waidmannsheil

  • So dann hier auch.
    Foggy ist von Carl Fogarty der Spitzname.
    Ist ein ex Motorradrennfahrer den ich echt genial finde!


    Da ich irgendwann mal nen Nick für ein Forum (oder wars für nen Chat) gesucht hab ist mir mit Foggy in den Sinn gekommen und dabei bliebs dann.
    Mittlerweile höre ich sogar im echten Leben darauf. Wenn ich auf LAN bin, oder mim Motorrad unterwegs kennt mich jeder nur als Foggy.


    Gruß Foggy

  • Servus,


    dann will ich auch mal...
    Mein Nick setzt sich einfach aus zwei meiner Hobbys (neben der Jagd) zusammen...den Rechnern aus dem Hause Apple (Mac) und dem Sammeln von Messern in diversen Ausführungen. Hätte daher auch "Jackknife" werden können, aber MacKnife fand ich witziger.


    In diesem Sinne beste Grüße und für die Jäger unter Euch wie Harzmountainranger ein frohes Waidmannsheil
    MacKnife

    Beste Grüße
    MacKnife
    Jimny - What else? :glee:

  • Seit vielen Jahren bin ich Dirigent eines Blasorchesters, das sich im Laufe der Zeit zu einer Big-Band entwickelt hat. Der Leiter der Big-Band ist im englischen der "Conductor". Steht so auch immer auf den Noten drauf. Daraus hat sich ein Spitzname entwickelt, den ich auch für diverse Foren benutze.

    "Wenn man etwas besonders gut kann, sollte man es nicht umsonst tun"
    Der Joker in "The Dark Knight"
    In Deutschland ganz oben Gruß Hartmut

  • So eine nette Idee!


    So nu also zu meinem Nick: ich komme aus Bayern. Also englisch korrekt: Bavarian. Nun habe ich mir Ende der 90er ein Betriebssystem namens BEOS von einer Firma namens Be Inc gekauft, war begeistert und dachte die schlagen MS. Kaufte mir dann Aktien und brauchte einen Nick für das Message Board (Foren gabs da noch nicht so in der heutigen Form) und da ich eben Bayern und das Produkt Be wurde daraus bevarian.


    Also wirklich, bin ja mittlerweile in einigen Foren unterwegs, aber diese Idee:star: und :yay:

  • hallomein Nicknahme entstand so ich hatte einen Bootshänger lila lakiert und unser damaliger Hund (Welpe) groch unter dem Hänger durch und bekam einen Lila streifen auf dem Rücken also HUnd hiel Laila und die farbe war lila also lillaleila

  • Nun ich, Skyva war der Fantasyname meines Bruders beim "Schwarzen Auge", fand ich cool und hab ihn übernommen. Tilde war mir auf die Dauer zu langweilig. So nennen mich hier eh alle, da musste mal was anderes her.

    LG Tilde
    Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!:twisted:

  • Hallo Jimny-Gemeinde,
    es war mein Spitzname, als ich vor 40 Jahren als „Stift“ das erste Mal berufsmäßig mit Werkzeug und Schmiere auf Autos losgelassen wurde...:glee:

    LG von Wolfgang


    Weniger ist oft mehr, außer 4x4 :up:

  • ,,Mudi Manni,, kommt von der Hunderasse ,, Mudi ,, das ist ein Hütehund aus Ungarn, ähnlich Border Collie, nur noch schneller und meiner Meinung nach auch schlauer, ich habe zwei davon , die kamen aus den schlimmsten Verhältnissen, meine Frau und ich haben sie wieder einigermaßen hinbekommen und einer davon ist mein ständiger Begleiter, der wird auch im Jimny vorne einen Spezialsitz bekommen ( mit Gurt ) und mich dann auf fast allen Fahrten begleiten. LG,
    Mudi Manni:fahren:

  • Hm... ich habe schon vor 20 Jahren oder noch länger so geheißen! ;) Ursprünglich war das mein Nickname beim CB-Funk - als es noch kein Internet gab! Aber der Name ist mir geblieben, das mich manche nur so nennen und ich wette sie nicht mal meinen eigentlichen Vornamen kennen! *lach*

  • Hallo zusammen !!! Bei mir ist es ganz einfach. Chris ist die Abkürzung von Christian ( natürlich meinem Vornamen) und Sibuyan ist die Insel wo ich mit meiner Frau seid Anfang 2011 wohne.

  • Hallo zusammen !!! Bei mir ist es ganz einfach. Chris ist die Abkürzung von Christian ( natürlich meinem Vornamen) und Sibuyan ist die Insel wo ich mit meiner Frau seid Anfang 2011 wohne.


    Krass ... Auswanderer oder Aussteiger ?


    BTW - hi und im Forum ...


    Grüße :D