Eineiige Zwillinge???????????????

  • Also ich muss jetzt schon sehr genau hinschauen :shock:


    :cool: aber ich habe auch eine neue Brille,muss mich erst dran gewöhnen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von Frank_M

    ...ich glaub, ich muss die Badword-Liste doch mal erstellen/erweitern :evil:



    "Off Topic"


    @ Frank_M


    Kraftausdrücke die nicht voll geschrieben und am ende gepunktet sind, sind doch aber durchaus weiter machbar; oder sind die auch nicht gewünscht :?:


    "Off Topic Ende"


    Lg AmStaff


  • Ich werde mich im Zaum halten mit den Badwords. Und wenn, erscheinen die auch noch so, das man sich was bei denken kann. ;)

  • Im real live wars irgendwie krasser....man steigt aus und sieht nur eine schwarze wand :shock:


    ich würde meine suzi zwar nicht gegen den sch.... ami austauschen aber haben wäre besser als brauchen :D

  • Zitat von Malinois

    Scheiss Kommentar :!:
    Gruss Malinois


    Wieso :?::?:
    Was willst mit dem "Benzinpantscher"
    Seit wann können Amis Autos bauen :?::?:
    Fragen über Fragen
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Wenn du das von Anfang an so geschrieben hättest, hätt ich nix gesagt! Aber die Art deines Kommentares fand ich daneben! Dies wollte ich mit deinen Worten sagen!


    Hab nix gegen deine Meinung! Nur gegen die Art und Weise, wie du es geschrieben hast!

  • Zitat von Malinois

    Wenn du das von Anfang an so geschrieben hättest, hätt ich nix gesagt! Aber die Art deines Kommentares fand ich daneben! Dies wollte ich mit deinen Worten sagen!


    Hab nix gegen deine Meinung! Nur gegen die Art und Weise, wie du es geschrieben hast!


    Ihr wisst doch mittlerweile was ich von Amerika, amerikanischen Produkten und dem Amerikanischen Volk incl ihres Präsidenten halte.
    Das bringe ich ganz einfach mit zwei Worten zum Ausdruck-tut mir leid,
    aber ich kann sie nun mal nicht leiden :!:
    Auch wenn ich jetzt wieder anecke :!:
    Aber ich will kein Volk akzeptieren, das das Völkerrecht mit Füßen tritt und sich nen Dreck um die Umwelt schert-und ich bin ja auch wahrlich nicht grün angehaucht.
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!

  • Und was hat das in einem Jimnyforum zu suchen???? Und was hat das mit diesem Thread zu tun???


    Sorry, mir fehlt grad jegliches Verständnis dafür! Aber da dies ebenfalls nix zu tun hat mit dem Thread, werd ich mich nun raushalten!


    @all, entschuldigt mein Offtopic, aber musste dies loswerden!

  • Zitat von 4x4 Schrottie

    Neid der Besitzlosen :twisted:


    Aber schon wirklich nicht-eher Mitleid :(
    Servus Dobermann

    Man kann einen Blinden nicht verurteilen, wenn er nicht sieht!