Camp 4 Fun im Mai?

  • Hey


    hat jemand Lust im Mai ins Camp4Fun zu fahren?


    Ich schlage einfach mal Samstag den 09.05.2008 vor. Bis auf das letzte Wochenende im Mai habe ich eigentlich Zeit und vor allem bin ich dann auch mit den Prüfungen fertig!


    Postman: Könntest du mir dann das Zelt mitbringen, wenn du mitkommen würdest?


    Gruß
    Sebastian

  • Ahaha ich hatte schon die Befürchtung das wir jetzt jeden Monat dahin fahren :P:D
    Aber ok, wenn mir bis dahin nichts dazwischen kommt bin ich dabei.


    Timbo

    Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    • Offizieller Beitrag

    Da hab ich Stundenlang den Jimny innen und aussen vom gröbsten Dreck befreit,
    abgerissene Kunststoffteile repariert und wieder montiert
    und du willst das alles am 09.05. wieder zunichte machen?


    Klar ... warum nicht. :lol:


    Aber langsam müssen wir uns mal eine Alternative fürs C4F aussuchen.
    Da kennt man ja langsam alle Ecken.

  • Habe meinen auch gestern schön geputzt und poliert. Aber egal.
    Wir sollten uns wirklich mal ne Alternative suchen, Camp4Fun ist schön und gut, aber nach 2 Besuchen kennt man da jeden Stein und fährt nur noch seine Runden. Und das für 30 €, inkl. blöden Sprüchen...


    War schonmal jemand in Bilstain/BE ?


    Tim

    Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Wie wäre es mit dem Gelände von 4x4 Adventures in Bining Frankreich? Ist klein aber fein. Zelte kann man dort auch, Hotels zu kleinen Preisen auch in der nähe.



    Gruß


    Genni

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Das in Frankreich klingt auch Interessant!


    In Bilstain ist es recht steinig und wie bereits schon gesagt, es ist für Crossmotorräder ausgelegt. Aber ist das ein Grund dort keinen Spass zu haben?^^


    Naja, bin ja schon mal happy, dass der Termin anscheinend ok ist. Warten wir mal ab, wer sich noch bis morgen meldet.


    Gruß
    Sebastian

  • Ich hab das weekend auch frei. Hab aber definitiv keine Lust auf C4F!
    Falls die Alternative gut ist, überleg ichs mir. Aber hab nach der Trockenlegung eig. nicht so das Reissen :roll: !

  • Frankreich ist doof :( ! Die sind kompliziert was die Hundeeinreise anbelangt....! Da muss ich X amtliche Bestätigungen einholen und unterschreiben lassen. Deshalb verzichte ich auch auf das int. Suzukitreffen :( !

  • Zitat

    Die sind kompliziert was die Hundeeinreise anbelangt....!


    :?::?::?::?::?::?::?::?:
    Wie das? Von Deutschland nach Frankreich reicht ein Europ. Heimtierausweis. Manche Sachen kann man echt nicht verstehen, zumal die Einreise in die Schwiez mit Hund von Deutschland aus überhaupt kein Problem ist. :roll:


    OKAY, hat jemand noch eine andere Idee:?:

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • hmm.. auf der Map ist ein Gelände bei "Langenaltheim" eingezeichnet. Ich kenne zwar das Gelände nicht, es würde aber recht "zentral" liegen, wenn man sich die Entfernung zu Wien und Hannover anschaut.



    greetz Fred

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Ich war Gestern im C4F (Steinbeisser-Trophy) super Veranstalltung, nur das Wetter war sch......., naja ist halt die Eifel.
    Ich bin selber noch nicht im F4Cgefahren.
    Hätte Lust mal dort zu fahren............


    @ firegork..... was meist Du mit "blöden sprüchen"?


    Weil wir die kleinen Japaner fahren? :eek:ops:


    Dafür treten wir im Rudel auf :P

    klein stark schwarz
    Der Wert einer Idee, liegt in deren Anwendung!

    • Offizieller Beitrag

    Na es wurden halt dumme Sprüche geklopft als Pascal versucht hat das Wasser aus seinem Jimny zu bekommen.
    Von wegen "echte" Offroader uns so ...


    Aber da muss man einfach drüber stehen und das ist auch kein Grund für mich nicht nochmal ins C4F zu fahren.
    Allerdings sind dort alle "schönen" Ecken langsam durchgekaut... :roll:

  • Ich hab mir den 09.05.2008 mal notiert.


    Vieleicht klappt es ja, würde mich freuen.


    ..........drüber stehen: da ich nicht größer als mein Jimny, bin passt es wieder............. :lol:


    Grüsse aus Bonn

    klein stark schwarz
    Der Wert einer Idee, liegt in deren Anwendung!

  • Hallo Freunde, wäre auch dabei ... aber der Sa ist der 10.45. ne??? :D


    Aber, steht ... nur sollten wir reservieren .. denn das ist das Pfingst WE ....


    Gruß Tobi

    Wer den Hafen nicht kennt, für den ist kein Wind günstig !!

  • Zitat von Malinois

    Frankreich ist doof :( ! Die sind kompliziert was die Hundeeinreise anbelangt....! Da muss ich X amtliche Bestätigungen einholen und unterschreiben lassen. Deshalb verzichte ich auch auf das int. Suzukitreffen :( !


    Du brauchst einen EU- Impfausweis weis mehr nicht. Noch nie Probleme gehabt. Außerdem wirst du doch von Deutschland nach Frankreich einreisen oder?


    Gruß


    Genni

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.

  • Zum Hundeproblem:


    Laut Franz.Botschaft muss bei Mischlingen eine amtliche Bescheinigung vorliegen, dass kein Kampfhund reingemixt wurde. Des Weiteren brauchts eine Unterschrift der Versicherung, dass mein Hund ne Versicherung hat. Dies muss dann alles zum Bürgermeister vom Aufenthaltsort, damit der eine Aufenthaltsbewilligung erstellt. Wird man(n) ohne diese Papiere erwischt und hat der Beamte das Gefühl es sei Kampfhund drinn, kann er den Hund beschlagnahmen, in ein Tierheim stecken und einschläfern lassen.


    Dies alles erübrigt sich, wenn man einen Stammbaum hat. Dann reicht der Heimtierpass. Klar kann man es riskieren und die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist gering. Aber das Restrisiko bleibt. Das grosse Problem bei mir ist halt, dass ich einen Ridgeback-Malinois-Mix habe und der Ridgeback einem Hund gleicht, der in FR verboten ist....!
    Wenns um eine Busse oder Gefängnissaufenthalt gehen würde, wärs kein Prob, aber die drohen mit dem Tod des Hundes!


    Einreise Deutschland ist kein Prob, noch nie gewesen ;) ! Darum bin ich so gerne bei euch :cool: !


    Grüsse P.

  • Stimmt der Samstag ist der 10.05


    Und mit Pfingsten habe ich auch ganz vergessen.


    Sollen wir dann nicht lieber ne Woche vorher oder nachher fahren? Aber andererseits, wenn viel Los ist, dann gibt es auch immer viel zu gucken.


    Gruß
    Dia

  • Zum Hundeproblem:


    Keiner wird dich auf einem Gelände anhalten und nach dem Hund fragen und Malinois sind bekannt dafür das sie keine reine Blutlinie haben. :twisted:


    Gruß


    Genni
    ps seit über 10 Jahren mit Malinois in der Welt unterwegs.

    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt selten ein Blatt vor den Mund.