MotorM4X: Off Road Extreme - Spiel für zwischendurch..

    • Offizieller Beitrag

    [url=http://www.speedmaniacs.com/Downloads,MOTORM4X-Offroad-Extreme-Demo,863]MotorM4X: Off Road Extreme...Klick mich[/url]


    Einfach die Demo runterladen und schauen ob es was für euch ist.
    Hab den Link aus dem Suzuki-Offroad-Forum.
    Da könnt ihr die Beschreibung nochmal nachlesen.
    Macht tierisch Laune das ganze...besonders die Trials. :mrgreen:


    Man kann Sperren zuschalten, Fahrwerke kaufen etc ...

  • Das ist genau das Offroadspiel, wonach ich gesucht habe, die Vollversion werde ich sicher kaufen!

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Das Spiel ist sehr schön :D Auch schon in der Demo. Viele Modifikationsmöglichkeiten, tolle Grafik, hübsche Strecken...
    Fehlen nur noch die Jimnys ;)


    Wieder etwas für die Geburtstagswunschliste :D


    greetz Fred

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Ich krieg den Longrun nichso wirklich gebacken. Bin immer zu langsam, und wenn ich viel im LOW fahre, um schneller zu sein, raucht mir der Motor ab.


    Dafür hab ich den Superduty jetzt endlich straffrei durch den Trialparkour gewuchtet :D

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ja, das ist die "Formula Offroad". Damit kann man am schnellsten Geld verdienen um sich den ollen Pickup zu kaufen, der zwar Drehmoment hat, aber immerzu umkippt.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Ich habe endlich den Longrun geknackt, geht IMHO am besten mit dem Rancher, Gamma-Motortuning (hat mehr Drehmoment als Delta) und OHNE Höherlegung, damit der Karren nicht kippt.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Der Pickup scheint ein Kipper zu sein 8| Das 4' Fahrwerk fliegt wieder raus...
    Ich freue mich schon auf die Vollversion :D
    Am einfachsten verdiene ich das Geld mit dem Trail... das einzige "Rennen" was ich bis jetzt öfters auf Platz 1 abgeschlossen habe.
    Sehr nice wäre ein etwas mehr realistisches Schadenmodell gewesen. Nuja.... immerhin wird die Karre schön schmotzig...

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Beim Trial muss man nur zusehen, dass man in engen Kurven die Sperren rausnimmt, dann gehts locker flockig.


    Hat man die ersten 3 Rennen gewonnen gibts weitere, z.B. Dragrace :shock::shock:



    Bin mal weitermachen...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Netbook kannste vergessen, brauchst schon ne Grafikkarte und der Atom wird wohl auch ein bisschen zu schwach für die gute Physikengine sein.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • öhhm... Netbook... definitiv zu schwach... Das Book ist ja auch nicht für umfangreichere 3D Spielchen gedacht ;)


    BTW. In höchsten Grafikeinstellung sieht es gar nicht mal schlecht aus :mrgreen:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Jau das stimmt.


    Hat wer von euch das Dragrace schon geschafft? Ich hab mitm Rancher ohne Fahwerk mit stärkstem Motor die schnellsten Zeiten, die allerdings immernoch zu langsam sind :(


    Pathfinder - eine Art Checkpointtrophy mit freier Routenwahl finde ich sehr spassig :twisted:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Bei Formula Offroad im High im 2. Gang einfach _L A N G S A M_ den Berg hoch. 5mal und fertig ist die Laube...



    Hab jetzt die Vollversion :twisted::twisted::twisted:

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hallo PC-Freaks,


    habe heute meine MotorM4X CD bekommen. Alles installiert.
    Alle Grafik-Eigenschaften auf`s Minimum eingestellt. Spiel gestartet
    Umgebung wird geladen und bricht ständig bei ca. 40 - 45 % ab. Mist !!!!!
    Meine Hardware:


    AMD Athlon 64
    3000+
    1.80 GHz 3,75 GB RAM
    NVIDIA Geforce3 Ti 200 Grafikkarte


    Hat jemand eine Idee an was es liegen kann ???


    Thx


    Panhead

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Es liegt definitiv an der Grafikkarte. Die ist einfach zu alt. Schreib mal "Trampel26" an, der müsste noch AGP Karten rumliegen haben, die mehr Leistung bringen.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.