Finde ich in schwarz viel besser

  • Der für den Benziner ist jetzt aber nich auch zufällig Schwarz oder :roll:


    schaut schick aus, und sied bestimmt nicht so schnell ol aus

  • Meiner bleibt weiß, hauptsache tut seinen Zweck...



    ...aber wenn ich die Wahl hätte würde ich auch den Schwatten nehmen ;)

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Und ihr habt mich belächelt, weil ich meinen LD Unterbodenschutz-schwarz gemacht habe .....


    .... Das war ´ne Ahnung, die ich schon gaaaanz lange hatte.



    Neee - unfug ... Die Farbe ist doch egal!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Farbe ist doch wurscht !!!!
    Hauptsache die Dämpfer halten jetzt länger.
    Meine ersten waren schon nach 25.000 Km platt.
    Und nix mit Garantie. Aus " Kulanz " mußte ich nur einen
    bezahlen. Der zweite wurde von Trailmaster übernommen.
    Nicht besonders kundenfreundlich von Trailmaster. Mein nächstes FW wird
    ein Old Man Emu.


    Panhead

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

  • Zitat von BEX

    Hallo an alle!!!
    Mal so ne Frage hat jemand von euch ein LD von Old Man Emu und kannmannnnn den auch im Schein haben ...


    Ich will nicht´s falsche sagen aber ich meine das der TM LD immer noch der einzige mit nem Gutachen zum Eintragen ist :roll:

  • Zitat von AmStaff

    Ich will nicht´s falsche sagen aber ich meine das der TM LD immer noch der einzige mit nem Gutachen zum Eintragen ist :roll:


    Das stimmt auch! :eek:


    Fraglich ist aber, ob man einen eingetragenen + verschlissenen TM LD gegen einen von OME tauschen kann. :?:

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Gibt auch immernoch Leute, die überzeugend rüberbringen, dass man einen LD nicht eintragen muss...

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Zitat von Fuchs89

    Gibt auch immernoch Leute, die überzeugend rüberbringen, dass man einen LD nicht eintragen muss...


    Die Fälle, bei denen ein TM oder OME LD nicht eingetragen werden muss, gibt´s tatsächlich:
    Wenn serienmäßig im Fahrzeug ein LD eingebaut war, der mit TM oder OME ersetzt wird. (Ist wie beim Stoßdämpfertausch) ;)


    Dass beim Jimny alle nachträglich eingebauten LD eingetragen werden müssen/sollten, sollte in diesem Forum mittlerweile jedem klar sein. :D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Hab auch grad alle kontrolliert, die Dieseldämpfer sind alle schwarz.
    Die fürn Benziner sind leider weiss...

  • Zitat von sammy

    Hab auch grad alle kontrolliert, die Dieseldämpfer sind alle schwarz.
    Die fürn Benziner sind leider weiss...


    Da fühlt man sich als Fahrer von nem Benziner echt nen bißchen unterbewertet, nicht nur das man wehniger Dremoment hat, nein, da gibt es den Armanianzug wieder nur für den Diesel :mrgreen::mrgreen:


    Hauptsache er funzt ;)