skurrile Parkplätze

  • Als wir den Jimny geholt haben :D haben wir ein "geparktes" Auto gefunden :lol: Nur wie kam es dahin. Auf der einen Seite ist nur Wald und Buschland, zudem ist dort ein sumpfiger Teil der Havel, auf der anderen Seite ist der Bahndamm ca 6m hoch und naja sogesehen weit und breit keine Strasse :shock: Mit Gummistiefel bewaffnet schau ich da nochmal vorbei :D Vielleicht ist noch Sprit im Tank :lol:




    Der Baum ist aber erst später umgefallen, dort gibt es sogar Bieber :D

    • Offizieller Beitrag

    Na hör mal ... der ist doch noch gut.
    Geh mal da hin und mach mal mit der Drahtbürste ein bisschen drüber.... dann kannst du den noch benutzen. :lol:

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Zitat von xenosch

    Na hör mal ... der ist doch noch gut.
    Geh mal da hin und mach mal mit der Drahtbürste ein bisschen drüber.... dann kannst du den noch benutzen. :lol:


    :lol::lol::lol::D:D:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Nuja... wenn da die Betriebsstoffe so lecker im Boden verschwinden 8| Eigentlich ist das eine große Schweinerei sein Auto so los zu werden. :evil:

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von ich-fred

    :lol::lol::lol::D:D:D:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Nuja... wenn da die Betriebsstoffe so lecker im Boden verschwinden 8| Eigentlich ist das eine große Schweinerei sein Auto so los zu werden. :evil:


    Na wenn man es so sieht :mrgreen: Vielleicht könnte man ja offiziell das alles "entmüllen" und nebenbei gleich eine extrem schlammige Offroad machen, aber ohne Ölverlust. Jeder nimmt danach ein paar kg Eisenschrott mit und gesammelt gibt das sicher ein paar Euros, die man spenden könnte....


    @ Windenbesitzer: Eure Winden laufen heiss :twisted:

  • Zitat von Fuchs89

    Heißt das, dass du eben gewincht hast?! :shock::shock::shock:


    Nein, ich war nur Überrascht das Du dich gleich angesprochen gefühlt hast ;)


    ich habe extremzeitmangeljimnyschraubenentzug :mrgreen: