wie ist Eure meinung dazu

  • Zitat von Tennisanlage

    Wie wäre auf der Motorhaube, mit angepasster Biegung? Und dann gleich annieten oder anschweissen?


    muß ich mal dranhalten wie des ausschaut ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nr5

    ...und den 2ten Satz würde ich dann fürs hintere Nummernschild nehmen, das rupf ich mir auch regelmässig ab im Gestrüpp.


    Dann mach mal die blöden Plastikteile ab und schraub das Kennzeichen direkt fest.
    Dan geht auch nix fliegen. ;)




    Zitat von AmStaff

    muß ich mal dranhalten wie des ausschaut ;)


    Ich würde es auf den Gepäckträger setzen.
    Dann ist das Teil aus dem weg und sieht auch noch ganz gut aus.

  • Dann will ich auch mal mit abstimmen :)


    Bin für die Variante "Dachträger" - Ist klassisch, einfach umsetzbar und nicht Fußgängergefährdend.


    Die Möglichkeit des, an der Motorhaube angepassten Schild, ist mein Top Nr. 2.
    Dabei bin ich mir aber nicht sicher, was die Fraktion Grün/Blau dazu sagt. Der Abstrahlwinkel ist, meine ich zu beachten... :?::shock::!:

  • hier mal ganz was anderes.


    Es gibt doch auch Folienschilder, zwar afaik nur mit Sondergenehmigung aber machbar.


    Könnte dann grob evtl. so aussehen.


    Na ?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • iiiiiiiiiihhhhhhhhhhh,das schaut ja garnet aus

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Vorn vor den 5 Lufteinlässen würde man das Gesicht auch verunstalten. Wahrscheinlich ist die Dachlösung das kleinste Übel, dich gefolt von der abnehmbaren vor der Winde.

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Also ich denke die version mit auf die Haube ist gestrichen, das schaut ja Gruselig aus ;)


    also im moment ist kanz klar der Dachträger ganz groß im Rennen, vieleicht dann auch noch ein zweites paar Lightforce mit drauf :mrgreen::mrgreen: