Weidmannsheil aus der Pfalz!

  • Zitat von luckyweimaraner

    aber, aber herr jagdkamerad, weidmannsheil schreibt man mit ai!!!!!!


    Klugscheissmodus an: Da es von "Weide" kommt kann man es schreiben wie man will. Ausserdem sagt man nicht Jagdkamerad sondern höchstens Waidgenosse. :mrgreen::idea: Klugscheissmodus aus

    Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Klasse Jenosch.


    Das hier ist ein super Forum, aber kaum unterhalten sich zwei Jäger driftet der Stil unterirdisch ab (wie in den Jägerforen üblich) :)


    Gruß vD

  • Zitat von vanDrusen

    Klasse Jenosch.


    Das hier ist ein super Forum, aber kaum unterhalten sich zwei Jäger driftet der Stil unterirdisch ab (wie in den Jägerforen üblich) :)


    Gruß vD


    Jenosch :?: wer ist Jenosch :mrgreen::mrgreen:


    aber ein bißchen Spaß muss immer sein :!:

  • Zitat von Jimnynord

    ...werde ich mir gleich mal ansehen, wo die Aufnahmebohrungen sind! Bitte Vorschläge und Anregungen für die Befestigung (mit oder ohne Schwingungs-Dämpfung an den Anschraubpunkten?). ALU oder Stahl??? Danke! ...


    Hier ist meine Eigenbaulösung, die sich sehr sehr gut bewährt hat:


    magic_viewtopic.php?f=15&t=1368&hilit=+unterfahrschutz


    Im Vergleich zur Asfir Wanne kommt da der Dreck auch wieder raus. (war für mich der Hauptgrund, keinen Asfir zu kaufen)

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von vanDrusen

    Klasse Jenosch.


    Das hier ist ein super Forum, aber kaum unterhalten sich zwei Jäger driftet der Stil unterirdisch ab (wie in den Jägerforen üblich) :)


    Gruß vD


    Ich glaube der einzige der momentan den Stil abdriften lässt bist du!

    Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat von firegork

    Ich glaube der einzige der momentan den Stil abdriften lässt bist du!


    Hallo........ kommt mal runter bzw. fangt gar nicht erst an :!:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von vanDrusen

    Klasse Jenosch.


    Das hier ist ein super Forum, aber kaum unterhalten sich zwei Jäger driftet der Stil unterirdisch ab (wie in den Jägerforen üblich) :)


    Gruß vD


    Locker bleiben ... war doch nur ein Spaß. :P

  • Hi Khei,


    da fühl ich mich doch fast schon heimisch hier ;)
    Am Freitag krieg´ich ihn, kann es kaum noch erwarten; ist fast schlimmer als bei
    der Geburt meiner Tochter (hoffentlich liest meine Chefin das nie!)


    Horrido!

  • Ich bin aus Ludwigshafen und eigentlich gebürtiger Kurpfälzer. Bin aber in die Heimat meiner Frau gezogen und inzwischen überzeugter Pfälzer :D


    Übrigens: Er ist da seit gestern! Jung, unschuldig, grün.
    Es fehlen zwar noch ein paar Teile (Armlehne, Kofferraumwanne), aber ich bin happy!!!


    Gleich mal ne Frage: Klingt der Diesel immer so kernig? Ich kenne da leisere Aggregate...

  • Hmmm .... kernig klingt er schon.


    Ich habe aber extra die Schallschutzabdeckung ´rausgeschmissen, weil´s mir nicht kernig genug war.


    So unterscheiden sich die Geschmäcker. :D:D:D:D

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Westerwald
    Ingolf

  • Zitat von Kurpfalzjäger

    Ich bin aus Ludwigshafen und eigentlich gebürtiger Kurpfälzer. Bin aber in die Heimat meiner Frau gezogen und inzwischen überzeugter Pfälzer :D


    Übrigens: Er ist da seit gestern! Jung, unschuldig, grün.
    Es fehlen zwar noch ein paar Teile (Armlehne, Kofferraumwanne), aber ich bin happy!!!


    Gleich mal ne Frage: Klingt der Diesel immer so kernig? Ich kenne da leisere Aggregate...


    Noch klingt er kernig, im laufe der Jahre kommen noch ein paar Verkleidungsgeräusche dazu. Wurde auch schon hier behandelt. Man ist ja aber auch nicht verwöhnt .
    WmH
    KHEI