War das einer von uns ???

  • Ich habe heute in den Nachrichten einen Beitrag von einem Unfall wegen Glatteis gesehen.
    Da war ein Fahrer mit seinen Wagen von der Strasse abgekommen,eine Böschung runtergefahren und dann
    in die Spree gestürzt.Der Wagen stand bis zum Fenster im Wasser,aber jetzt kommt es :shock:
    Die vorderen Scheibenwischer,sowie der hintere Wischer liefen noch :shock:
    und der Wagen war ein silberner Jimny Diesel ,tapferes Kerlchen :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Wie genial :D ich habe schon lange nicht mehr so gelacht :D


    hätt der nen Schnorchel dran gehabt, wäre er einfach im Fluss weiter gefahren :mrgreen: Da hätte der "Ersthelfer" riesen Augen gemacht :shock:


    Nuja.. ich wünsche ihm gute Besserung und falls er hier im Forum eingeschrieben ist, hat er ab jetzt ein geniales Avatar ;)

    Der Esel wächst noch... bestimmt... ;)
    Viele Grüße
    Fred

  • Zitat von AmStaff

    ja ich würd mir das ja lieben gerne anschauen aber bei mir funzt der Link net :|


    einfach n paar Minuten warten dann startet das Ding schon

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Zitat von nr5

    einfach n paar Minuten warten dann startet das Ding schon


    grrruuuummmmmmppppffffff die Webseite kann nicht angezeigt werden :roll:

    • Offizieller Beitrag

    Sieht cool aus ... bis zur halbwen Scheibe im Wasser und Scheinwerfer sind noch an. :mrgreen:


    Aussage: "...das Heck ist ausgebrochen und ..."


    Wer hätte das gedacht... ;)

    Total langweiliger original GJ Automatik in der Aufbauphase ...


  • Gerüchte zufolgen soll Pascal jetzt bei Suzuki als Testfahrer arbeiten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer