Flughafen Mülheim - (Un)Regelmäßiges Treffen

  • Schöne Bilder Heiko,doch ich vermisse die Beulen an den Köpfen diverser Personen. :mrgreen:


    War ein netter Tag,die Bochumer Offroadfreunde sind auch ein nettter Haufen,fahren aber das falsche Auto. :mrgreen:


    Die weiteste Anreise hatte gestern Haddock,ein sehr sympathischer Zeitgenosse!!


    Ich wünsche Euch heute am Flugplatz viel Gesprächsstoff und eine schöne Zeit. :up:


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Beulen sind ja nicht schlecht, aber ich habe auf Blut gewartet :mrgreen:
    Und endlich konnte ich mal mit meiner Körpergröße trumpfen..... :groehl:


    Gleich am Flughafen mal sehen und hören was gestern noch so passiert ist,
    ich mußte ja leider schon eher gehen....


    @ sunny,


    was mit den anderen Jimny's passiert ist weiß ich nicht, meiner hat sich jedenfalls
    früh genug aus der Affäre gezogen... :up:

  • warum schaut denn der im gestreiften Hemd und den Handschuh'n so verkniffen ? :shock::?:
    Saßen wohl ordentlich fest so einige Schräubchen. Andere dafür wiederum unerwartet locker.


    Ist ja auch lustig wie unterschiedlich das Geschehene beschrieben wird.
    Die Jungs teilen die Würfel ein nach dem was dran gemacht wurde und die Mädels..... klar, nach Farben :groehl:


    Nach dem auch Haddock seinen Würfel durch enge Stellen kurz auf die Bühne hat pilotieren lassen gings gemeinsam zum Großmarkt zum Grillgut und Zutaten besorgen. Derweilen kümmerte sich jemnad von den Jeepern drum das der Grill in die Gänge kommt und dann gabs Läkkachen.


    Das ganze dann zu Tisch getragen und rein damit. Hier im Vordergrung übrigens die Grillmeisterin die beim Forumstreffen mitgeholfen hat uns so vortrefflich zu beköstigen.


    War eine wirklich nette Aktion. Alle haben nach Kräften geholfen, es gab ordentlich Sprüche (O-Ton eines befreundeten Jeepers: find ich ja niedlich diese Achsen, wachsen die noch?, was wohl mein Motor damit macht?), super Wetter, Kaffe, interessante Autos (68er Mustang) was will man mehr.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Hallöle!
    Da spielt das Wetter, für Euer Frühstückstreffen, wirklich schön für Euch mit! :P Demnach habt Ihr Eure Grillrationen gestern wohl ordentlich aufgegessen? :)


    Zitat von DerJimny

    was mit den anderen Jimny's passiert ist weiß ich nicht, meiner hat sich jedenfalls früh genug aus der Affäre gezogen...

    Dein Würfel hat es doch auch nicht mehr nötig - ist doch ohnehin der höchste in der Runde gewesen oder? :twisted:


    Zitat von DerJimny

    ...habe auf Blut gewartet... endlich konnte ich mal mit meiner Körpergröße trumpfen....

    Ja, Blut sehen will!!!
    Du, auch ich habe aufgrund meiner Größe so manche Vorteile. :cool:



    Zitat von jockey

    Die weiteste Anreise hatte gestern Haddock,ein sehr sympathischer Zeitgenosse!!

    Schade, dass er nicht in "schwarz" dort war, dann wäre er auch der Auffälligste! :twisted:



    nr5:
    Tja, der Eine schaut eben verbissen und ist in Arbeit und Anstrengung vertieft und der Andere geht locker an die Sache und hat oft eine Fluppe lässig im Mund... :aetsch:



    Du könntest zu den einzelnen Würfeln ja auch eine Beschreibung machen, damit jeder weiß, was verändert wurde. Gekennzeichnet sind sie dann ja schon durch die Farbe. :groehl:



    Der O-Ton Deines befreundeten Jeepers ist ja wiedermal tüpisch! :mad:
    Pah! Sich 'nen großen Jeep kaufen und große Klappe haben - das kann ja jeder. Der Jimny ist klein, aber oh hooooh! :up:
    Wer sich so ein großes Geschoss kauft, der hat sicher hier gut lachen, aber dafür zeigen ihm die Kleinen Jimnys in so manchen schwierigen Geländevierteln schnell "wo der Frosch die Locken" hat. :groehl: :aetsch:

  • Zitat von Sunny

    Der O-Ton Deines befreundeten Jeepers ist ja wiedermal tüpisch! :mad:
    Pah! Sich 'nen großen Jeep kaufen und große Klappe haben - das kann ja jeder. Der Jimny ist klein, aber oh hooooh! :up:
    Wer sich so ein großes Geschoss kauft, der hat sicher hier gut lachen, aber dafür zeigen ihm die Kleinen Jimnys in so manchen schwierigen Geländevierteln schnell "wo der Frosch die Locken" hat. :groehl: :aetsch:



    :up: Ich hätte es nicht besser sagen können :mrgreen:

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Zitat von nr5

    Das ganze dann zu Tisch getragen und rein damit. Hier im Vordergrung übrigens die Grillmeisterin die beim Forumstreffen mitgeholfen hat uns so vortrefflich zu beköstigen.


    War eine wirklich nette Aktion. Alle haben nach Kräften geholfen, es gab ordentlich Sprüche (O-Ton eines befreundeten Jeepers: find ich ja niedlich diese Achsen, wachsen die noch?, was wohl mein Motor damit macht?), super Wetter, Kaffe, interessante Autos (68er Mustang) was will man mehr.



    :up: Schade ,wäre gerne dabei gewesen

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • JO, heute am Flughafen,


    Wetter genial, :) Kaffe Kuchen viel Flugbetrieb,
    bis auf Jockey alle wieder dabei, sogar Haddock der noch eine kleine Rundreise geplant hat,
    Incl.Auspuffinstandestzung. :blinkie:


    Zum Schluss hatten wir dann noch Besuch von einem Zebra :up:


    Fotos hat Nr5.


    War ein klasse Kaffekränzchen

  • @ Armin,


    dem kann ich nur zustimmen, war wieder supi wie immer....
    nächstesmal sind bestimmt auch wieder Andre und Waltraud dabei,
    und wenn Miss Elli auch zwischendurch reinschaut.... :up: je mehr umso besser!
    Hab Nr5 und Haddock noch zur Autobahn gebracht, man man, Haddocks Jimny hörte
    sich an wie ein Panzer....


    @ Angy


    vielleicht schaffst Du es ja doch irgendwann mal vorbeizuschauen,
    Mülheim ist ne Reise wert... :up:

  • Ahoi,


    danke für das SUPER Wochenende an alle Beteiligten inkl. Jeeper !
    OffRoader sind halt wirklich alle locker unterwegs. :up:
    Hab hier einmal meinen „Panzer“ gefilmt! :aetsch:
    Ist das erste mal, daß ich etwas mit YouTube gemacht habe.


    [flash=425,344:2dl0f8cx]http://www.youtube.com/v/mS55JCL4a6U&hl=de&fs=1&[/flash:2dl0f8cx]



    Ist heute Nachmittag in einer freien Werkstatt geschweißt worden
    und ich konnte somit meine Tour ohne interessiert schauende Menschen
    am Wegesrand weiter fahren.


    PS:
    Der schwarze Jeep hat echt "RUNDE" Augen gemacht bei diesem Sound :groehl:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Huch, kommt da ein Tiefflieger vorbei? ...dieses Grummeln und Jaulen.... Ach nein, das kommt zu langsam ... und zu tief :aetsch:


    Mfg
    Snootzoga


    PS: So klingt er ja, als ob er 50 bis 60 PS mehr "hätte".

    Es gibt keine zu engen Kurven, nur eine nicht angepasste Geschwindigkeit.

  • Hallo Jimny Freunde


    Wollte mich mal bei euch Melden.
    Habe jetzt meine ruhe wieder gefunden, und schreibe euch das.
    Frau und ich sind am Montag um 9:30Uhr zum Krankenhaus.
    Kommen auf der intensiv oben an.
    Wir sehen uns an, meine Mutter nicht da.
    Da wo ihr Bett stand, war kein Bett mehr.
    Hertz Rassen, Puls auf 180, wir zur Schwester und na gefragt.
    Ja, ihre Mutter ist wieder nach unten, im normales Zimmer gekommen.
    Ich zur Schwester, hätte mann uns nicht anrufen können.
    Wir also runter, und was sehe ich, da kommt sie mir entgegen,
    zwar im Rollstuhl, aber fast wieder gut drauf, HURA HURA.
    Noch mal Glück gehabt, ich sag nur eins MUTTER.
    Und wir möchten, auch im Namen meiner Mutter Danken sagen,
    für eure lieben Genesungs wünsche.

    Und schön das es in Bochum so gut geklappt hat, schöne Fotos.
    Lecker Würstchen, nach getaner Arbeit.
    Beim nächsten mal bin ich aber mit dabei, wenn ich darf.
    Noch mal DANKE euch allen.


    Mit Freundlichen Grüßen: Waltraud und Andre`



  • :shock::groehl::groehl::groehl::groehl:
    da hat mir doch einer was in den Kaffe gekippt..... wer wars hää?

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas