Endlich komme ich dazu

  • Hallo an alle.
    Bin jetzt seit Ende Juli Registriert, aber noch nicht dazu gekommen mich mal vorzustellen.
    Also:
    Mittlerweile 36 Jahre alt, ein Mann (oder möchte es zumindest noch werden :P ) Wohnhaft im Raum Aschaffenburg und seit November 08 im Besitz
    eines -wie es hier so schön heißt- Würfels. Benziner und schwarz und zu. Ein wenig auf Gelände ist er auch gemacht. Höher, breitere Reifen und etwas grob.
    Grund: Ich fahre das Ding im Revier für Jagd Zwecke. Revier ist allerdings ein ehemaliger Army Übungsplatz und da geht es hoch her. Weil ein wenig Off Road macht ja auch Spaß :lol::lol: . Die Susi ist eigentlich nur für die Jagd und hat deshalb jetz auch erst 6000km. Aber der größte Teil im Dreck. Die Arme :eek:ops:
    Auf der Straße fahre ich einen Skoda Octavia 4 x 4. Vom Betrieb, der ist auch Waldtauglich. Bin Förster und viel im Wald unterwegs.
    Was Suzuki betrifft ist der Würfel nicht der erste. Hatte schon eine LJ80 und drei Samurai. Dann mal eine Zeit Nissan Terrano und jetzt wieder Suzuki.
    In der Familie ist das jetzt die 7.. Einmal sogar die LJ 80 Van. War ganz selten. Mit den Samurai`s bin ich gelegentlich im Off Road Club Aschaffenburg mitgefahren. Da ging es auch hoch her, aber ich war ja auch noch jünger.
    Demnächst habe ich bestimmt auch mal die eine oder ander Frage, aber dazu zu gegebener Zeit.


    Erste Frage habe ich schon: Wie kann ich Bilder hier rein bringen????


    Gruß. Beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Willkommen auch von nmir hier im Forum!!!!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!