Russisches Video ... sehr geil gemacht.

  • Das ist ja die Nasic feat. Apocalyptica,Musiktechnisch gesehen :up::up:


    (Der Russische Unfug gefällt mir ebenso!!) :up:


    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Hi.


    Am meisten beeindruckt haben mich die Wasserdurchfahrten (ohne Schnorchel?? ), aber die haben ja ohnehin auf nix Rücksicht genommen :shock: . Die UAZ´s können schon ne Menge ab :twisted: .


    VG Thomas.

  • wow ... ohne rücksicht auf alles puhh... echt verückt.... ich muß meinen ja noch abbezahlen und kann so was nicht machen... hihi naja würde das eh nicht machen auch wenn meiner älter ist und abezahlt wäre usw... wahnsinn...sag ich da nur..aber wenn es dennen spaß macht wiso nicht... ich fahre lieber sehr vorsichtig im gelände immer hin muß mein kleiner racker noch etliche jahre halten und da darf nichts drann passieren... muß ja irgend wie zur abreit kommen (altagsauto) aber die im video sind echt krass drauf muß ich mal so sagen :mrgreen:

  • Zitat von Natsuki

    muß ja irgend wie zur abreit kommen (altagsauto) aber die im video sind echt krass drauf muß ich mal so sagen :mrgreen:



    Ja die Russen doch auch, sieht man doch auf dem Video....Berufsverkehr :aetsch:


    Da kann es Dir schon passieren, dass Du da drüben nur so zur Arbeit kommst, oder zum Supermarkt :mrgreen: