Werkstatthandbuch jetzt auch inklusive Diesel!

• Edit: Link aktualisiert

Es gibt einen Online-Anbieter für das Werkstatthandbuch für den Jimny inklusive den SN415D, also den Diesel.

Paßwort für die Archivdatei: cardiagn.com

Ist das Werkstatthandbuch das man schon für den Benziner kennt .. nur mit extra Kapiteln für den Dieselmotor.
    Sieht sehr brauchbar aus ... inklusive Zahnriemenwechsel etc.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

2 Mal editiert, zuletzt von xenosch ()

• Die verlinkte Seite wird nicht gefunden ;(

Probiere mal den hier:

https://cardiagn.com/1998-2009…jimny-service-manual-pdf/

Laut deren Seite für Jimny bis 2009.

die hab ich auch runtergeladen, die ist mit über 18000 Seiten grausam... die Dieselinfos sind zwischen den 18000 Seiten teilweise verstreut, da sitzt 5 stunden bis irgendein ein Detail gefunden hast...

Mit dem Jimny in der Wüste triffst Du Dich selbst, oder Du triffst nichts.

• Wenn ich Morgen Zeit finde suche ich das mal in den weiten meines LapTops.

Ein Bekanter hat mir das mal alles getrennt und alle Sprachen außer Deutsch rausgenommen.

Dann kommt ein einzelnes WHB auf ca. 20 Mb.

Was sich dann als E-Mail versenden lassen kann. Wenn bedarf für den Benziner hab ich auf dem Handy, kann ich sofort verschicken.

• Ich verstehe ehrlich gesagt euer Problem nicht.

Man öffnet die Start PDF und bekommt ein Inhaltsverzeichnis angezeigt in dem alle anderen PDF inklusive Beschreibung etc verlinkt sind.

Man muss nichts in einzelnen PDF suchen.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Ich verstehe ehrlich gesagt euer Problem nicht.

Man öffnet die Start PDF und bekommt ein Inhaltsverzeichnis angezeigt in dem alle anderen PDF inklusive Beschreibung etc verlinkt sind.

Man muss nichts in einzelnen PDF suchen.

Ja, schon.
    (edit: k e i n Problem für mich)
    Alle einzelenen PDFs mit o h n e "G"(ermany) kann man aus dem Gedamtkunstwerk rauslöschen... Das spart dann Speicherplatz auf der Platte
    Aber trotzdem muss man dann die einzelnen PDFs der Reihe nach durchforsten.

Ich habe z.B.den Kupplungsseilwechsel gefunden (7C). Nur halt auf die Schnelle eben nicht für den Diesel.

Dann fand ich im Ordner "Data" den Ordner "Subdata" und darin eben den Ordner "how to find" .... und da such ich jetzt, wo ich die Anleitungen für den Diesler suche :whistling:

Es ist aber der Hammer an sich, dass man überhaupt Unterlagen bekommt :thumbup: <3 :thumbup: <3 :thumbup:

• Ist doch ganz einfach.

Du öffnest die Top.pdf dann das Handbuch Nr.5 oder 7 und im Inhalt unter 7C2 findest Du alles über die Kupplung.

Oder die pdf 99501-81A10-01G direkt öffnen und im Inhalt 7C2 auswählen.

• Entschuldigung ich bin ganz Neu hier und versuche mich gerade in der Suche :) . Leider bekomme ich es nicht hin das zu finden was ich Suche .

Ich habe einen Jimny aus 2009 Cabrio . Mit Tasten zur Aktivierung von 2WD 4WD 4WDL . Leider funktioneren diese Tasten nicht . Mein Mechaniker weiss nicht weiter und auch der Elekrtiker . Jetzt brauche ich einen Stromlaufplan wo die Kabelfarben markiert sind die von der Elektrobox in den Motoraum gehen . :) Villeicht kann ja ein Fachmann mir hier weiterhelfen um eine Lösung zu finden .

• Entschuldigung ich bin ganz Neu hier und versuche mich gerade in der Suche :) . Leider bekomme ich es nicht hin das zu finden was ich Suche .

Ich habe einen Jimny aus 2009 Cabrio . Mit Tasten zur Aktivierung von 2WD 4WD 4WDL . Leider funktioneren diese Tasten nicht . Mein Mechaniker weiss nicht weiter und auch der Elekrtiker . Jetzt brauche ich einen Stromlaufplan wo die Kabelfarben markiert sind die von der Elektrobox in den Motoraum gehen . :) Villeicht kann ja ein Fachmann mir hier weiterhelfen um eine Lösung zu finden .

Schau mal hier: RE: FJ Werkstattbuch von 1998 - bis 2018 ?

• Zur Info:

Anscheinend ist die Datei unter dem oben angegebenen Link nicht mehr verfügbar.

• HIER sollte es noch verfügbar sein.