JIMNY im Fernsehen bei kabel1 (Top Gear)

  • Hallo liebe Fan-Gemeinde,
    ich habe wieder eine Sendung gefunden bei der auch ein JIMNY vorkommen soll: :fahren:


    Top Gear
    (Reportage / Autoshow, Großbritannien 2010)


    Eine echte Herausforderung:
    Ausgesetzt im Gebiet des Amazonas müssen die drei 'Top Gear'-Moderatoren eine Strecke von 1.600 Kilometern bezwingen - einmal quer durch Bolivien und Chile bis an den Pazifik.


    Die Fahrzeuge:
    ein alter Range Rover, ein klappriger Toyota Land Cruiser und ein kleiner Suzuki Jimny.



    150 Millionen Zuschauer weltweit, uneingeschränkter Kultstatus, aberwitzige Vergleichstests, einzigartige Wettrennen, spektakuläre Stunts und schwarzer Humor, dazu eine Gästeliste von Michael Schumacher über James Blunt bis hin zu Guy Ritchie, drei unerschrockene Moderatoren und ein mysteriöser Testfahrer namens 'The Stig': Das ist 'Top Gear'!
    Weitab von normalen Autotests kommt hier jeder auf seine Kosten - weder teure Autos, noch die Lachmuskeln der Zuschauer werden geschont.



    DI 17.8. 23:15
    SA 21.8. 18:00
    DI 24.8. 23:15
    SA 28.8. 18:00
    DI 31.8. 23:15
    SA 4.9. 18:00
    DI 7.9. 23:20
    SA 11.9. 18:00
    DI 14.9. 23:15
    SA 18.9. 18:00
    DI 21.9. 23:15


    ( Quelle: Top Gear )

  • Der Jimny ist aber ein roter SJ.....

    Grüsse jockey.

    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Von welchen Sender kommt das denn?




    Sorry habe es gerade gefunden es kommt von KAbel1

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von ocho () aus folgendem Grund: Ich darf fast alles!!!!

  • Das ist ganz gut anzusehen,dabei ist ein Samurai Van in Rot ,ein Toyota J4,leider zerstören sie den und ein sch.... Range Rover. Ganzlustiger Beitrag ,eben Top Gear. Mfg:Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • och menno jetzt hast du alles verraten....:aetsch:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ich hatte es ja noch nicht gesehen und musste mich vor lachen im Bett zusammen rollen. manche Sprüche waren echt zum Kopf schütteln. Aber es war lustig und es hat mir gefallen.


    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!