• Und wer immernoch denkt mir wäre Langweilig......
    In der Kiste paar Lämpchen Verbaut (mit Magnetschalter :cool:)

    Uiiiiii noch eins

    Und noch ne 12V Steckdose

    Passend habe ich noch Paar Ösen für weis nich was Verbaut...... denke irgendwann weiss ich wofür

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • sooo erstmal fragen Beantworten....
    cymeg ja ein wenig aber dafür gibbet ja Radio;-)
    Capulus ja wird ne 12V Steckdose muss noch Angeklemmt werden. Aber es gibt ja bei atu zb 12V Steckdosen verdoppler......

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Und nu das Wichtigste...... MEine Felgen sind da und Umgezogen juahhhhhhhhh.
    Mal ein paar Bilder davon. Sind noch die Alten Reifen also die 205/70 er drauf kommen aber hoffentlich bald 215/75 er drauf.......





    Die Hinteren Felgen sind gedreht dann stehen sie weiter raus sieht einfach hammer mäßig aus...... Danke an Franz für das Material und den tipp

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Schick!!!:up:

    Ja die Felgen gefallen mir auch. Aber warum die Felgen falsch aufgezogen wurden mh .....:doof:



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • ocho ähm einfach weil sie dann weiter raus stehen brauche dann hinten keine Spurplatten ;)
    Haddock ja das sind die Originalen dachte das passt von der Optik super

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • ähm da gibbet was von Tyco steckverbinder in der bucht zum Stecken Wasserdicht

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • ocho ähm einfach weil sie dann weiter raus stehen brauche dann hinten keine Spurplatten ;)


    Hi.

    Hast du denn dann die Felgen über die Muttern noch Zentriert wenn die anders rum sind?????

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • ja genau wie alle anderen felgen....... Diese sind links wie rechts mit einem Kegel im Loch versehen also sind die so festgemacht wie es andersrum auch gegangen wäre.....
    Ich mache mal vom Reserverad links und rechts paar bilder dann versteht ihr wie ich meine hihi.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Sooo mal den Staub von meinem Fred runterpusten. Hust Hust.


    Wiedermal was besorgt:
    Einen LD vom Nitrox (Danke hierfür), und einmal dezente 30mm Spurplatten.

    Eine Erweiterung zu meiner Bergeausrüstung (danke an Nitrox)

    Ein Paar Windabweiser



    Soo die nächste Höllenfahrt kann kommen.....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

    Einmal editiert, zuletzt von Stationx ()

  • Hi.

    Na dann.
    Wo soll der Bergehaken befestigt werden?????

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hallo,
    die von dir gezeigten Gurte sind Baumgurte und für eine "Rauszieh-Bergung" zu kurz.
    Auf die Anbringung des Hakens bin ich sehr gespannt.


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Aufgrund von Vermessung passt der Haken leider nicht dahin wo er vorne hinsollte. Leider daher ist we an die Heckseite gekommen.
    Das das Baumgurte sind ist mir klar nur die Werden dafür benutzt um nicht ständig unters Auto greifen zu müssen. Da wird ein Schäkel durch gemacht und der Lange Bergegurt dann daran befestigt.........


    LG dennis

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Aufgrund von Vermessung passt der Haken leider nicht dahin wo er vorne hinsollte. Leider daher ist we an die Heckseite gekommen.
    LG dennis



    Hi.
    Mach doch bitte mal ein Bild wo du den an der Heckseite befestigt hast:?::idea:

    Würde mich interessieren:p

    Danke.

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • hihi staub runterpusten...... muss mal das Bild mit dem Harken machen....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst: