Winde, Winde, Winch, Winch, Winch

  • Heute bei beagle zu Besuch gewesen und gleich mal die Winde nach dem Winter zum Einsatz gebracht.


    Voller Vorfreude erstmal das Nummernschild abmontiert und alles Matsch-Klar gemacht.



    Das Matschloch im Visier ...



    und hinein !



    So richtig schön fest gefahren.



    Gleich einen passenden Baum gesucht ...



    ... und los gewincht




    Da war er wieder draußen... nochmal Glück gehabt.



    Und sogar der Fotograph (beagle) hatte seinen Spaß beim antesten des Matschlochs.
    Zum Glück nichts passiert, war ja ein matschiger weicher Boden ;)



    Schön war's gewesen und mir bleibt nur noch eins zu sagen :


    "Die Spinnen die Offroader" :mad:

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • Ohne Winde ist das gar nicht so lustig wie man denkt;)
    Solche Aktionen darf man nicht weiter erzählen. Die meisten PKW-Fahrer halten einen dann nur noch für bekloppt. Geht zumindest mir so in meinem Bekanntenkreis.

  • Ich halte Autofahrer für bekloppt,wie kann man nur mit dem Arsch am Boden dahinschleifen.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Tja jedem das seine. Ich finds auch unverständlich wo bei tiefergelegten Kleinwagen der Spaß sein soll:?



    sowas hab ich mal erlebt, als mich ein BMW Fahrer nach dem Weg fragte und ich ihm natürlich diesen beschrieb, er aber antwortete, das geht nicht, weil da sind Bodenschwellen und da kommt er nicht drüber - wie peinlich war das, damals wusste ich bereits, so wirds bei mir nie werden - darauf schaffte ich mir den PuchG an :)



  • Ja ja, dem beagle hat es einfach so den Boden unter den Füßen weggezogen:shock:. Und schon lag er drin in dem matschign weichen Boden. Schee war´s:mrgreen:
    Und der Kommentar der beagle Frau zuhause: Die bekomme ich nieeeeee mehr sauber:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lg
    beagle

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Ja ja, dem beagle hat es einfach so den Boden unter den Füßen weggezogen:shock:. Und schon lag er drin in dem matschign weichen Boden. Schee war´s:mrgreen:
    Und der Kommentar der beagle Frau zuhause: Die bekomme ich nieeeeee mehr sauber:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    lg
    beagle




    :up::up::up:

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich halte Autofahrer für bekloppt,wie kann man nur mit dem Arsch am Boden dahinschleifen.



    Einen leistungsstarken Sportwagen kontrolliert und schnell am Grenzbereich zu bewegen - z.B. auf der Nordschleife - ist alles andere als bekloppt - dazu gehört schon ein wenig mehr - als Inhaber der Nationalen A-Lizenz und "fast" Teilnehmer am 24H-Rennen weiß ich wovon ich spreche ... ;)


    Grüße


    Grammatis :D

  • Einen leistungsstarken Sportwagen kontrolliert und schnell am Grenzbereich zu bewegen - z.B. auf der Nordschleife - ist alles andere als bekloppt



    Genaugenommen ist das total bekloppt. Macht aber bestimmt eine Mordsgaudi :mrgreen:


    Haddock: Wenn du aber so in die Matschlöcher krachst wie in Fürstenau, hilft dir die Winde bald nichts mehr :D

    Gruß


    Thomas


    PS: Wenn ich mir so meine Erfolge in den Rennsimulationen anschaue, bleibe ich lieber im Matsch. Da ist meine persönliche Überlebenswahrscheinlichkeit höher ;)

  • Wenn ich mir so meine Erfolge in den Rennsimulationen anschaue, bleibe ich lieber im Matsch. Da ist meine persönliche Überlebenswahrscheinlichkeit höher ;)


    Geht mir genauso. Ich bewundere jeden der wirklich schnell fahren kann. (Ich meine jetzt keine Autobahndrängler, das kann jeder)

  • Ich gratuliere dir zum erfolgreichen Windeneinsatz, Haddock!!


    Zum Schnellfahren: Meine Achtung gilt denen, die auf der Rennstrecke am Limit fahren und sich im öffentlichen Straßenverkehr dennoch zu beherrschen wissen. Es gibt haufenweise Pseudosportler, die sich und andere gefährden indem sie Landstraßen fehlinterpretieren und meinen, dort Rennen fahren zu können und das finde ich wahrlich bekloppt.



    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • JA, Haddock jetzt ist die Winde angebaut. Hattest ja im Bösen Wolf ( Knüllwald ) berichtet wie Du den Anbau machen willst. Also Glückwunsch und immer gutes Gelingen damit.