Funny Witze

  • Hi,
    ich wollte nur Tschüß sagen, zu dieser tollen Gruppe. :schlumpf:
    Meine Frau sagte, ich bin zu oft hier & sie kann es nicht mehr ertragen.
    Wir haben gestritten & sie sagte ich soll mich zwischem ihr & der Gruppe entscheiden...
    Deswegen werde ich offline gehen, für ein paar Stunden,
    während ich ihre Koffer packe & ihr ein Taxi rufe!!!


    In diesem Sinne..............:mrgreen:

  • Ich denke gerade an Monthy Phyton`s "Live of Brian"


    WER WARF DEN STEIN?


    SIE WAR´S! ÄÄÄHHHH ERWAR´S!!!



    IST HIER ETWA WEIBSVOLK UNTER UNS?????


    In diesem Sinne: lang lebe die judäische Volksfront! Oder die Volksfront von Judäa!


    SPALTER!!!


    Gruß, Roland

    Rauchmelder retten Leben!
    Wenn eine Batterie drin ist......

  • Ein Jimny fährt in der Abenddämmerung durch den Wald :
    Sie: "Schatz, lass uns bitte nicht so tief in den Wald fahren , mir ist unwohl und ich habe Angst"


    Er: "Na du hast gut reden, ich muss den ganzen Weg gleich ganz alleine zurück ".

  • Einen hab ich noch....... passt einfach zu gut ins Jimny-Forum :cool:


    " Ich hab mir ein wohltuendes Kräuterbad eingelassen. "


    " Du hast einen Jägermeister gesoffen! "


    " Wohltuendes Kräuterbad!!! "

  • Blutgruppe JM Positiv



    Muss unbedingt in den Rettungskoffer beim nächsten Treffen.:topsy_turvy:

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Der Anatomieprofessor zur Studentin:
    „Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?“


    Sie wird rot und stottert:
    „Der…, das…“


    „Falsch, die Pupille“, entgegnet der Professor.
    „Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten,
    mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen…“

  • Eine Blondine sitzt in der zweiten Klasse in einem Flugzeug nach Rom.
    Während des Flugs steht sie auf einmal auf und geht in die erste Klasse.
    Die Stewardess kommt zu Ihr und sagt, dass sie nicht in der ersten Klasse sitzen darf, wenn sie nur ein Ticket für die zweite Klasse hat.
    Die Blondine antwortet: Ich bin blond, sehe gut aus und fliege nach Rom.
    Die Stewardess fragt sich, was jetzt mit dieser Aussage anfangen soll und geht zu den Piloten.
    Der Copilot ist der Meinung, dass er das Problem lösen kann und geht zur Blondine.
    Sie dürfen nicht in der ersten Klasse sitzen, wenn sie nur ein Ticket für die zweite Klasse haben.
    Die Blondine antwortet: Ich bin blond, sehe gut aus und fliege nach Rom.
    Der Copilot geht zurück zum Piloten und sagt ihm, dass das ein echt schwieriger Fall ist.
    Also macht sich der Pilot auf zur Blondine und erklärt ihr, warum sie nicht in der ersten Klasse sitzen darf.
    Die Blondine antwortet: Ich bin blond, sehe gut aus und fliege nach Rom.
    Daraufhin flüstert der Pilot der Blondine etwas ins Ohr, worauf die Blondine sofort zurück in die zweite Klasse geht.
    Die Stewardess und der Copilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, wie er das gemacht hat.
    Der Pilot antwortet: Ich habe ihr gesagt, dass die erste Klasse nicht nach Rom fliegt.

    Jimny Style Ranger EZ 2017


    ... Jimnyfahren ist anders und macht Spaß

  • wer es noch nicht kennt ..:mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre was fürs nächste Treffen... wer stellt seinen Würfel zur verfügung??? :mrgreen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihr könnt meinen haben, aber beim Zusammenbauen bitte gleich entrosten und Holraumkonservieren !
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Das wäre doch mal was. Beim Frühjahrstreffen in 5 Minuten ein Bodylift montieren.

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Früher sagten unsere Eltern zu uns : Solange Du die Füße unter meinem Tisch streckst.....................................................................
    Heute sagen wir zu den Kindern : Solange Dein Smartphone mit unserem W-Lan verbunden ist........................................

  • Smartphone haben schon einen Vorteil, aber auch einen Nachteil.
    Der Vorteil: Man ist immer erreichbar.
    Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.

  • Neulich am Kinobuffet ...
    Er: Ich hätte gern einmal grosse Popcorn
    Verkäuferin: Süss oder salzig?
    Er: Ich habe meine Popcorn gerne wie meine Freundin ist ...
    Verkäuferin: Tschuldigung, hässlich haben wir nicht ...

    Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. (Juan Manuel Fangio)