Funny Witze

  • 2 Freunde treffen sich. Der eine hat gerade eine 14-tägige Kreuzfahrt gewonnen und fragt nun seinen Freund: "Sag mal, Du hast doch schon öfters Kreuzfahrten mitgemacht. Was braucht man denn dabei so alles?"

    Nach kurzer Überlegung sagt der Freund: "Auf jeden Fall einen schicken Smoking für das abendliche Dinner. Ja, dann auch noch Tabletten gegen Übelkeit; kann ja sein, dass Du Schiffsreisen nicht so gut verträgst. Und dann empfehle ich Dir noch Kondome. Es sind ja oft viele alleinstehende Damen an Bord."

    Am nächsten Tag leiht sich unser Gewinner einen Smoking aus und geht in die nächste Apotheke. Dort fragt er nach 14 Tabletten gegen Übelkeit und nach 14 Kondomen.

    Darauf sagt der Apotheker zu ihm: "Ich will ja nicht frech und vorlaut sein, aber warum lassen Sie es nicht einfach sein, wenn Ihnen andauernd schlecht davon wird?"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht doch nichts über geordnete (oder genordete?) Verhältnisse!

    LG
    Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll.
    (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

    2 Mal editiert, zuletzt von blob_ ()

  • 2 Nachbarinnen treffen sich beim shoppen.

    Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit Ihrem Mann treiben!"

    Darauf die andere: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden Sie sehen, dass es Ihr Mann ist!"

  • Fragt die Tante beim Kaffeetisch: "Hilfst Du auch immer schön Deiner Mutter?"

    Darauf Fritzchen: "Natürlich, ich muss immer die Silberlöffel zählen, wenn Du gegangen bist."

  • Gast: "Wie lautet das WiFi-Passwort?"

    Barkeeper: "Du musst zuerst erwas bestellen."

    Gast: "Dann nehm ich eine Cola."

    Barkeeper: "Ist Pepsi ok?"

    Gast: "Sicher, wieviel kostet es?"

    Barkeeper: "3 Euro."

    Gast: "Hier bitte. Undwie lautet nun das Wifi-Passwort?"

    Barkeeper: "Du musst zuerst etwas bestellen. Alles zusammengeschrieben; Kleinbuchstaben."

  • Anruf meiner Frau: "Wo bist Du?"

    Ich: "Im Supermarkt."

    Meine Frau: "Was machst Du? Einkaufen?"

    Ich (auf diese Frage): "Nein, ich mache bei allen Einkufswägen die Winterreifen drauf!"