Funny Witze

  • Der Ehemann zu seiner Frau:

    Wir haben im Lotto gewonnen. Ich habe schon große Pläne mit dem Gewinn. Was sollen wir uns alles kaufen?
    Die Frau:

    Um ganz ehrlich zu sein Peter, ich würde gerne meine Hälfte nehmen und dich verlassen.
    Der Mann:

    Oh, ok! Wir haben 30 Euro gewonnen. Hier hast du deine 15 Euro!

  • Eine junge Frau hat einen neuen Lover.

    Als die beiden zum ersten Mal im Bett sind, fragt sie ihn geradewegs, ob er die 69 machen möchte.

    Etwas baff fragt er, was das denn sei.

    Da merkt sie, dass er noch recht unerfahren ist und sie etwas behutsam mit ihm umgehen muss.

    "Also pass auf, das geht so:

    Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich lege meinen Kopf zwischen Deine Beine."

    Er weiß zwar nicht, wo das hinführen soll, versteht aber sofort und macht mit.

    Als sie gerade anfangen will, entfläucht ihr ein Furz. Der Mann kriegt Atemnot, rollt zur Seite und es dauert ein bisschen, bis er sich wieder fängt. Ihr ist das furchtbar peinlich, sie entschuldigt sich und möchte es nochmal versuchen.

    Doch wie es so ist im Leben, passiert ihr das gleiche wieder. Er ist fast bewusstlos, rollt weg, steht auf und zieht sich an.

    Sie ist total irritiert, dass er jetzt gehen möchte, entschuldigt sich tausendmal und bittet ihn zu bleiben.

    Darauf er : "Wenn Du denkst, dass ich mir die restlichen 67 auch noch reinziehe, hast du Dich aber geschnitten!

  • "Fritzchen, kannst du mir den Begriff 'Heuchelei' erklären?" fragt der Lehrer.
    Fritzchen überlegt einen Moment und antwortet:
    "Das wäre so, als wenn ich jeden Tag fröhlich pfeifend in die Schule käme!"

  • Ein Mann sitzt im Theater. Kurz vor Beginn der Vorstellung muss er noch mal raus. Er irrt durch die leeren Gänge, findet aber keine Toilette.
    In seiner Verzweiflung pinkelt er in eine herumstehende Blumenvase, geht zurück in den Zuschauerraum und setzt sich wieder.
    Der Vorhang ist bereits aufgezogen, aber es ist niemand auf der Bühne.
    Er fragt seinen Nachbarn: "Na, war schon was?".
    Sagt der: "Ja, typisch Sartre - kommt einer rein, pinkelt in eine Vase und geht wieder raus."

  • Liegt ein Obdachloser unter einer Brücke und friert.

    Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt:

    "Du hast einen Wunsch frei!"
    Der Obdachlose sagt:

    "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein
    warmes Plätzchen."
    Es blitzt, und die Fee hält dem ihm einen dampfenden Keks vor die Nase.


    :und_weg:

  • Zwei Männer treffen sich im Himmel. "Woran bist du denn gestorben? "
    "Ich bin erfroren. Und du?"
    "Ach, ich bin an einem Herzanfall gestorben!"
    "Wie ist denn das passiert?"
    "Ein Kumpel rief mich im Büro an und sagte: Deine Frau betrügt dich! Ich renne zum Auto rase heim, ins Schlafzimmer, schau unters Bett, in den Schrank, nichts! Runter in die Küche, in den Keller - nichts. Dann wurde mir übel, und ich hatte einen Infarkt!"
    "Du Idiot", sagte der andere, "hättest du in der Küche in die Tiefkühltruhe geguckt, könnten wir beide noch leben... !"

  • Sagt der Fahrgast zum Schaffner:

    Hören Sie mal, ich gucke eben so aus dem
    Fenster und sehe, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!!!
    Darauf der Schaffner:

    Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe im Augenblick auch nicht darauf geachtet, wir sollten den Zugführer fragen. Beide gehen zum Zugführer. Schaffner zum Zugführer:

    Hören Sie mal, dieser Fahrgast erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!!!
    Der Zugführer tippt sich an die Stirn und meint:

    Is ja wohl unmöglich! Aber ich habe gerade nicht aufgepasst, also sollten wir den Lokführer fragen.
    Alle drei gehen nach vorne zum Lokführer.
    Der Zugführer zum Lokführer:

    Hören Sie mal, der Schaffner sagt, dieser Fahrgast hat erzählt, daß der Zug plötzlich
    von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!!!
    Darauf der Lokführer:

    Ja, hab ich gemacht !
    Zugführer:
    Sind sie wahnsinnig??? Wie kommen sie dazu ??
    Lokführer:

    Was sollte ich machen, es stand plötzlich jemand
    auf den Gleisen!
    Zugführer:

    Ja, warum haben sie ihn nicht überfahren wie es
    sich gehört??
    Lokführer:

    Ja, wollte ich ja, aber der ist plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter.........