Hurra - endlich ist er da ... !

  • Hi Leute,


    gestern ist endlich mein neuer Suzuki Geländewagen ohne Leiterrahmen und Starrachsen :aetsch: beim Freundlichen eingetroffen ...


    Hier mal auf die Schnelle die ersten beiden "verstohlenen" Bilder vom Hof des Freundlichen ...






    Jetzt noch Montage der AHK - dann Zulassung und die Abholung selbst ist für den kommenden Mittwoch vereinbart ...


    Wollte eigentlich die "schwu.e" Reserveradabdeckung direkt ablassen damit man das Reserverad sehen kann ABER ich musste mit Erschrecken feststellen, dass das Reserverad zwar vollwertig ist aber im Gegensatz zu den anderen Rädern nicht auf der schicken 17 Zoll Alufelge, sondern auf einer leberwurstumbrafarbenen lackierten Stahlfelgen montiert ist ... :shock:


    Was soll`s - wenn die original Bereifung runter gefahren ist gibt es eh was Neues drauf ... :cool::mrgreen:


    Weitere "Umbaumaßnahmen" werden dann hier regelmäßig "geupdatet" ...


    Grüße :D

  • Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt damit!


    Schickes - und sooo unschuldiges - Weiß! Gute Wahl!

  • Hallo Grammatis.


    Na dann viel Spaß mit dem "Neuen";):p


    lg
    michael

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Hat man dir da noch ein altes Model angedreht,die neuen Suv,s haben kein überflüssiges Reserverad mehr an der Hecktür hängen.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hat man dir da noch ein altes Model angedreht,die neuen Suv,s haben kein überflüssiges Reserverad mehr an der Hecktür hängen.


    Hey Franz - die neuen SUV`s haben tatsächlich alle kein Reserverad dran aber mein neuer Suzuki Geländewagen trägt es an der selben Stelle wie mein bisheriger Suzuki Geländewagen ... :aetsch:


    Und überflüssig finde ich es nicht - ein GW ohne Reserverad ist für mich einfach "nackt" ... :cool:


    Grüße :D

  • Mir gefällt's! Aber als 3türer gefällt er mir noch besser. ;)


    Ja, war auch Anfangs meine Grundeinstellung aber nachdem mein Freundlicher glücklicherweise eine recht hohe Umschlagsrate an Jimnys und NGV`s hat konnte ich mir beide Versionen sehr genau anschauen.


    Einerseits gibt es diverse Ausstattungsmerkmale nur beim Langen - z.B. Xenon das mir sehr wichtig war ABER viel wichtiger war dann doch die Optik und da muss ich sagen sieht der 3-Türer von hinten - aus meiner Sicht - "gruselig" aus - ganz schlimm der sichtbare Auspufftop und auch die Rückleuchten im "Fast and Furious" - Style ... :?


    Außerdem war meine Holde der Meinung es wäre auch mal schön ein "praktisches" viertüriges Auto im Hause zu haben ... :mad::aetsch::groehl:


    Grüße :D

  • Einerseits gibt es diverse Ausstattungsmerkmale nur beim Langen - z.B. Xenon das mir sehr wichtig war ABER viel wichtiger war dann doch die Optik und da muss ich sagen sieht der 3-Türer von hinten - aus meiner Sicht - "gruselig" aus - ganz schlimm der sichtbare Auspufftop und auch die Rückleuchten im "Fast and Furious" - Style ... :?


    Ich wusste nicht, dass die Ausstattung für den 3- und 5-türer unterschiedlich ist. Dann kann ich die Entscheidung gut nachvollziehen.