Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heute gegen 1245 auf der Hahnerberg Str. in Wuppertal, Höhe Lidl, fuhr ein GJ/HJ in Jungle Green vorbei. Mich hielt leider die rote Ampel an der Parkplatzausfahrt auf... XD

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Gerade eben (17:15) auf der B56 zwischen Jülich und Düren ca. höhe vom Gewerbegebiet Pier , von einem entgegen kommendem blauem VW Lupo (der lupo ist Richtung Düren gefahren) , erst mit Lichthupe dann normal gegrüßt worden .

    War da jemand von euch Inkognito unterwegs?

  • Gerade eben (17:15) auf der B56 zwischen Jülich und Düren ca. höhe vom Gewerbegebiet Pier , von einem entgegen kommendem blauem VW Lupo (der lupo ist Richtung Düren gefahren) , erst mit Lichthupe dann normal gegrüßt worden .

    War da jemand von euch Inkognito unterwegs?S

    So Spontan fällt mir gerade keiner ein der der da gewesen sein könnte

  • So Spontan fällt mir gerade keiner ein der der da gewesen sein könnte

    Ok , es hat mich ziemlich irritiert :saint: Deswegen hab ich es mal rein gesetzt .

    Ich sehe in der Ecke öfter mal Jimnys meistens FJ's, den ich arbeie in der Ecke, aber ich vergesse es hier mal rein zu setzten :oops:

    Ich auch in der Nähe Arbeite in Kerpen hin und wieder bin ich in Düren unterwegs schau mal Beim Kölner Stammtisch Treff vorbei ;)

  • Heute gegen 1245 auf der Hahnerberg Str. in Wuppertal, Höhe Lidl, fuhr ein GJ/HJ in Jungle Green vorbei. Mich hielt leider die rote Ampel an der Parkplatzausfahrt auf... XD


    Heute gegen 1245 auf der Hahnerberg Str. in Wuppertal, Höhe Lidl, fuhr ein GJ/HJ in Jungle Green vorbei. Mich hielt leider die rote Ampel an der Parkplatzausfahrt auf... XD

    Hallo snailie,

    wir sind da heute mit unserem Jungle Green Richtung Cronenberg vorbei gefahren, aber ca. 1Std später ;)

    Ich kann den Anfang nicht mehr ändern - aber das Ende beeinflussen ;)

  • Heute gegen 1245 auf der Hahnerberg Str. in Wuppertal, Höhe Lidl, fuhr ein GJ/HJ in Jungle Green vorbei. Mich hielt leider die rote Ampel an der Parkplatzausfahrt auf... XD

    Hallo snailie,

    wir sind da heute mit unserem Jungle Green Richtung Cronenberg vorbei gefahren, aber ca. 1Std später ;)

    Dann wart ihr vielleicht gerade auf dem Hinweg? :D Der Würfel fuhr nämlich Richtung Elberfeld an mir vorbei...


    Aber wenn ich das richtig gesehen habe, war auch nur der Fahrer an Bord. Kennzeichen W-ZR irgendwas, meine ich...

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich auch in der Nähe Arbeite in Kerpen hin und wieder bin ich in Düren unterwegs schau mal Beim Kölner Stammtisch Treff vorbei ;)

    Ist ja auch nicht so weit weg . Vielleicht seh ich dich mal wenn du in der DN Region unterwegs bist. :fahren:

    Beim Kölner Stammtisch wolte ich schon längst mal vorbei schauen ... ,nunja bisher immer verpeilt...

  • Hallo snailie,

    wir sind da heute mit unserem Jungle Green Richtung Cronenberg vorbei gefahren, aber ca. 1Std später ;)

    Dann wart ihr vielleicht gerade auf dem Hinweg? :D Der Würfel fuhr nämlich Richtung Elberfeld an mir vorbei...


    Aber wenn ich das richtig gesehen habe, war auch nur der Fahrer an Bord. Kennzeichen W-ZR irgendwas, meine ich...

    Moin,

    Das waren wir dann sicher nicht,wir waren zu zweit und haben die Nr.59 am Ende.

    Vielleicht sehen wir uns ja nochmal.

    Gruß

    Gerhard

    Ich kann den Anfang nicht mehr ändern - aber das Ende beeinflussen ;)

  • Ich auch in der Nähe Arbeite in Kerpen hin und wieder bin ich in Düren unterwegs schau mal Beim Kölner Stammtisch Treff vorbei ;)

    Ist ja auch nicht so weit weg . Vielleicht seh ich dich mal wenn du in der DN Region unterwegs bist. :fahren:

    Beim Kölner Stammtisch wolte ich schon längst mal vorbei schauen ... ,nunja bisher immer verpeilt...

    Bestimmt halte die Augen dann mal offen


  • Ich war gestern in Hammerau im "Outlet-Center" bei Lindt 😋😋 Habe den Fahrer leider nicht angetroffen und war wieder mit dem Celica meiner Freundin unterwegs 🫣🫣

  • Heute nachmittag zwischen 1430 und 1500 auf der Strecke zwischen der A8-Abfahrt Weyarn und Schliersee zwei FJ und einen GJ, aber keiner hat gegrüßt... später gegen 1600 auf dem Parkplatz vom Lidl in Hausham ein schwarzer GJ... da war ich allerdings auch mit meinen Eltern in Vatter seinem Santa Fe unterwegs...

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute gegen 17:30 h auf dem Weg nach Nürnberg (gen Innenstadt) ist mir im Stadtteil Schweinau ein grauer FJ (Version Ranger) entgegengekommen. War mit dem Ignis unterwegs.

  • Gestern Abend gegen 19:30 h auf dem Weg gen Fürth an einen grauen od. schwarzen FJ am Seitenstreifen vor einer kleinen Kneipe diagonal vom Schloss Faber-Castell im Grenzbereich von Stein und Nürnberg parken gesehen. War im Ignis meiner Frau unterwegs.

  • Gestern nach der arbeit in Meerbusch 16:15 Uhr bin ich auf Meerbuscher Straße gefahren. Entgegen kam ein grüner Suzuki Jimny HJ und der Fahrer mich freundlich begrüßt ^^ :thumbup:

    Heute morgen um 6.00 auf Autobahn A 46 Richtung Neuss überholte ich einen Serie mässigen Jimny FJ Serie 1 und ich hupte freundlich vorbei ...ich habe nicht gesehen ob der reagiert hat weil ich auf Verkehr auf passen musste. Der Jimny Fahrer kommt aus Aachen ( Kennzeichen ).