Lar´s sein Würfel

• Gut ! Besonders wie das AHK Typenschild rechts vom Kennzeichen und die Steckdose links angebracht wurde . Auch die AHK Schutzkappenlösung besticht , ebenso wie die Farbgebung , es wirkt der Rahmen gleich viel mächtiger und massiver . :up:

• Naja ob es unbedingt rot sein muss unter nen Grünen Würfel ich weiß nicht ich weiß nicht. Aber jeder wie er es mag eben.

mfg ocho

Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

• Official Post

mh ... ich finde es häßlich .... :aetsch: ... nee ... ist nur nicht ganz mein Geschmack.
    Aber es muss ja auch dir gefallen. :up:
    Hast du ein Bild der kompletten Heckansicht ... rote Anhängertraverse auf grünem Jimny stelle ich mir "gewöhnungsbedürftig" vor.

• wir hatten leider keine andre Farbe da die für aussen geeignet war, da wir überwiegend nur teile pulvern, die innen benutzt werden.dann dachte ich mir, der Hacken von der Winde is auch rot, also dann. Bilder hau ich später welche rein, meine Holde fährt den kleinen grad "Gassi".

Jack 'em up high! Fat Chicks can't jump!

• Kofferraumumbau

Siebdruckplatten, Maße groß: 920 X 540 ; Maße klein: 915 X 240

Rückseite mit selbstklebendem "Antiklappermoosgummi" beklebt

So, Fertig! Die 4 Schrauben sind Senkkopfschrauben in M10 X 80 und in die Originallöcher der Rücksitze gedreht. Wurden von unten mit nem Bohrer markiert, also vom Unterboden aus, da kommt man schön hin und muß nicht groß messen damit es passt. Das Trenngitter hab ich unten wieder mit den Originalschienen befestigt, hab nur 2 neue M8ter Löcher gebohrt. Die Laschen wollt ich erst abflexen, kann man aber prima zum verzurren oder so nehmen weil ja die Langlöcher drin sind.

Und siehe da, es "klappt" sogar!

• Hi,

gefällt mir total gut Dein Jimny!

ich find auch das rot klasse!:good_job:

Grüße
    Frank

Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

• jetzt wo du den link dazu hast, stimmt! du ich hab in den ersten 2 juliwochen urlaub, da werd ich mal bei dir im laden vorbei schauen. werd aber den kleinen mitbringen...

• Papa hat wieder was gebastelt

Da mir nach dem Ausbau der Rücksitze die Auflage des Trenngitters fehlt, und ich daran verschiedene Sachen befestigen will und es sich durch das Gewicht runterzieht, hab ich mir folgendes einfallen lassen.

3mm Stahlblech, 155mm lang, von unten bei 40mm gebogen, unten Einpressbolzen 1x M8 und 1x M6 x 25, an der Seite auch 1x M8 x 25
    gepulvert in 9005 glatt matt

Halter von unten auf der Bodenplatte verschraubt

An den hinteren Bolzen wird noch ein auf die Länge passender Holzkasten als zusätzliches "Staufach" verbaut, muß ich aber noch machen.

Das Ganze noch mal im Vollbild.

• Mir war mal wieder langweilig!

Darum hab ich mir mal was in die Richtung "verstauen" einfallen lassen und ein paar Kisten zusammengezimmert.

Da ich die Kisten sicher befestigen wollte, hab ich von unten M8 Schrauben durch die Bodenplatte gesteckt und damit die nicht rausfallen aus 1.5 mm Aluresten "Kontermuttern" gebaut.

Die Teile sind aus 3mm Stahlblech. Die Farbe nennt sich Antique Kupfer.

Alle mal in offenem Zustand. Auf den Kistenkanten ist "Antiklappergummi". Der Feld - und Waldwegtest, 102% geräuschfrei!

Hier mal eine von innen. Gesichert mit Hutmuttern, weil ich die noch über hatte.

Und noch ne kleine Gerümpelkiste kinter den Sitzen um den verlorenen Platz zu nutzen. Kommt dann das Warndreieck etc. rein.

PS: In die Kisten kommt noch selbstklebender Moosgummi damit der Kram der mal rein kommt auch net scheppert und die 2 kleinen Kisten sind an der Seite noch mit den Schrauben von den Trenngitterhaltern verschraubt.