Freie Fläche Reserveradcover

  • Was hältst du von Stickerbomb..... das ist ja momentan total der Trend :D


    MFG Mr.Evo


    da bluten einen ja die augen.....

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • So, hab das Teil heute mal aufgeklebt. Das ging ja fast von selbst. Ein bißchen gerakelt und nun ist keine Blase nicht mehr drunter.Leider nicht 100% zentriert, lässt sich aber auch nicht mehr bewegen. Fällt aber fast gar nicht auf. Jetzt muss das Ganze nur noch trocknen, dann kommt es wieder an den Würfel und ein Fotot wird gemacht.

  • Und jetzt kommen die Fotos. Der Spruch ist vielleicht nicht sehr originell, aber was besseres ist mir nicht eingefallen und Hauptsche die Fläche ist nicht mehr einfach nur schwarz:D.




    Und richtig gut passen die Farben auch nicht zum roten lack, aber , aber, aber...... wenigstens bunt:mrgreen:

    Klaus aus dem :star: Norden

    Einmal editiert, zuletzt von Hombrek ()

  • Sieht echt gut aus, ist das extra für draussen eine Folie, denn andere verlieren sont gerne die Farben bzw schrumpfen auch gerne oder werfen Falten und Blasen mit der Zeit.
    Und das wichtigste, was hat das ganze jetzt gekostet:mrgreen: ?
    Link ????


    LG Eifel Hunter

  • Danke für die netten Rückmeldungen!


    Eifelhunter:
    Link habe ich hier aus dem Thread: aufgeklebt.de
    Die Folie ist extra für Reserveradcover, also auch für draußen (hoffe ich jedenfalls:shock:).
    Und gekostet hat es mit einem speziellen Rakel und Versand 43,- €. Im Übrigen tadellose Abwicklung!

  • Ach herrjeh, ich bin echt sowas von deppert, auf der Seite war ich schon zig mal, glaube hab sie sogar hier genannt, aber die unterkategorien habe ich damals gar nicht gesehen :psst::groehl:


    LG Eifel Hunter

  • nimm mal wasserwage in die hand. irgendwie sieht ein schiefer horizont komisch aus und in dem zustand läuft der ozean leer :)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Hallo Crucis,
    Danke für den Hinweis. Warum habe ich das nicht gleich gesehen. Habs fotografiert, die Bilder hochgeladen etc. Aber nix gesehen. Nun nach Deinem Hinweis sticht es mir richtig ins Auge. Wird auf jeden Fall korrigiert.
    Und ich habe davor gestanden und gemeint es sei nicht in der Waage. Also fleissig nach rechts gedreht. War wohl vorher richtig und ich habe es verschlimmbessert. Ich hatte mich an dem Felsen orientiert. Aber es heisst ja nicht umsonst "Wasserwaage" und nicht "Felsenwaage".
    Aber das ist ja zum Glück eine Kleinigkeit. Werde jeden mm hier reinstellen bis alle sagen es ist gerade:mrgreen:. Nun muss ich mal schnell nachschauen, ob der Ozean schon trocken gelegt ist:D

  • manchmal isses schon komisch mit die augen....das war das erste was mir aufgefallen iss :)
    ich glaub das nennt man betriebsblindheit, wenn man sich nur auf`s wesentliche konzentriert. die kleinigkeiten sehen immer nur anderen...ich weiss wovon ich rede...bin 3 wochen ohne nabendeckel rumgefahren ohne es zu "sehen" ;)

    Ich gebe ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder und bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst ;)

  • Habe gestern versucht den Ozean in die Waage zu bringen. Aber wenn solche Wassermassen erst einmal in Bewegung sind..... muss man die mit sehr ruhiger Hand beruhigen.:shock:
    Dann den ausgelaufenen Teil des Ozeans wieder aufgefüllt und ein Beweisfoto geschossen. Als ich das dann hier posten wollte festgestellt, dass der Ozean immer noch nicht ganz in der Waage ist. Das müssen die Gezeiten sein:roll:

  • Am besten tust den auf ein drehgestehl das wie stehauf-männschen funkioniert sonst läuft der immer noch aus wenn wo schief parkst oder fährst:mrgreen:.


    schaut auf jedenfall net schlecht aus



    mfg sam

    eckaaat die russen sin da eckaaat ich will nach haus :groehl:

  • Hi,
    das Thema ist zwar schon alt, aber ich frage trotzdem einfach mal hier ...

    Ich habe AT Reifen mit 16" Felgen (auch als Reserverad) und hätte für das Reserverad gerne eine Abdeckung, die nur die Felge und nicht den Reifen abdeckt. Außerdem sollte sie plan sein, damit eine Bekannte mir da mit Airbrush einen Wolf drauf machen kann ^^

    Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit sowas? Ich finde immer nur Felgen, Radkappen ... oder Abdeckungen für das komplette Rad -.-

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

    • Offizieller Beitrag

    Mh... Bei 16" Felgen ist's wahrscheinlich schwierig etwas zu finden, dass auch genau in die Halterung passt.
    Vom alten Vitara sollte sich vielleicht etwas finden lassen...

    Evtl. fragst Du mal bei denen im Forum nach, ob sie Dir die Maße schicken können.

    Zum Vitarafanforum geht's hier entlang...  

    LG

  • Danke. Das ist eine gute Idee. Da gucke ich morgen früh mal direkt :)


    Eine Frage noch ... was für eine Halterung? ^^'

    Sollte da noch eine extra Halterung für eine Abdeckung sein? Ich habe nur die Fläche, an der das Rad fest ist.


    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.