Sontra ruft !!!!

  • Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Dennis 25% ?
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !:pig:
    Haddock - 2 Pers. - 1 Nacht (Fr + Sa oder Sa + So)

    Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde !

  • [INDENT]Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Dennis 25% ?
    Ocho 5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !:pig:
    Haddock - 2 Pers. - 1 Nacht (Fr + Sa oder Sa + So) [/INDENT]

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hat sich hier schon was wieder getan?




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !
    Haddock - 2 Pers. - 1 Nacht (Fr + Sa oder Sa + So)
    Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hat sich hier schon was wieder getan?




    mfg ocho


    Hier die Aktuelle Meldeliste: Insgesamt 236 Besucher plus 60 Kinder in 142 Fahrzeugen


    ......und was ist mit Dir ?


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Bis jetzt habe ich den Jimny noch. Also vorbei schauen wollte ich schon mal egal mit was für ein Auto ich dann habe. Aber genaueres weiß ich eben erst wenn es soweit ist.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • klappe zu und komm einfach. da kannste auch mitm corsa fahren. Musst dich dann nur um ne Heimfahrgelegenheit Gedanken machen...... weil rein kommen se alle

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch wieder mit dabei.


    [INDENT]Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !
    Haddock - 2 Pers. - 1 Nacht (Fr + Sa oder Sa + So)
    Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)
    Bernd - Sa+So
    [/INDENT]

    Gruss Bernd
    2001er Jimny 1.3 Cabrio, "alles original" :maulkette:

  • Freue mich dass du auch wieder dabei Bist Bernd nur diesmal müssen wir keine Kupplung zum Laufen bringen :mrgreen:

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:


  • Stationx 100% mit Queck Bier und Vorzelt
    Aber nur wenn MKO Jägermeister mitbringt (spendiere auch ein Flächchen)


    Jetzt, wo ich weiß dass du mit Sicherheit da bist, bringe ich einen "Extra-Liter" mit (einen hatte ich für Matschy eingeplant)......
    Aber auf das Wiedersehen mit dem un-angefochenem "Schlamm-Meister-2012" ist natürlich min. 20-30mal anzustoßen :mrgreen:


    klappe zu und komm einfach. da kannste auch mitm corsa fahren. Musst dich dann nur um ne Heimfahrgelegenheit Gedanken machen...... weil rein kommen se alle


    Raus is ehr schwierig...... Ich kann mich da an einen dampfenden Corsa unter einem roten Willys-Jeep mit Monsterfahrwerk erinnern....., finde leider das Fotto grad nich wieder...... :suspekt:


    Hallo zusammen,


    ich bin auch wieder mit dabei.[INDENT]
    Bernd - Sa+So
    [/INDENT]


    Das freut mich auch außerordentlich !!!


    Alle zusammen...., ein ehr kleines-, aber -für mich- ein "Traum-Grüppchen"!!! :up:
    Freue mich riesig auf euch....!!!

  • HAb gerade Frauchen bescheit gesagt das da um den 20. MAi rum was stattfinden soll in Sontra und wir unbediengt ein WE dort hinfahren müssen mit Wohnwagen und Pfeffi im Gepäck!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • komm her Jörg!




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Geht nicht, bin Freitags auf ner Hochzeit, das heißt Samstags irgendwann wenn ich nüchtern bin wieder nach Hause und dann bekomme ich noch nen paar Gäste Samstagabend.
    Außerdem fehlt die Kohle :(

  • ...wer ist Pfeffi ?


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Das ist Mister Pfeffi



    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Mark reserviert mir nen queck Platz neben dir komme ja erst Samstag.....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Mark reserviert mir nen queck Platz neben dir komme ja erst Samstag.....


    A) wird aus dem Jägermeister (für ihn) jetzt irgendein fieses Russen-Destillat, was grade schlecht genug ist um ihn damit zu übergießen und ihn anzuzünden........, weil er mich zum wiederholtem Male mit "k" verunglimpft hat.........:schimpfred: wo er doch mit "c" genannt werden mochte..........:keule:


    B) behauptet das weinerliche Etwas mit der Hochzeit (ich möchte ihm nicht zu nahe treten..., daher nur der waage Hinweis, fängt mit "J" an, hört mit "g" auf) völligst zu Unrecht, ich würde schnarchen......, daher gilt es für "ihn" da nochmals drüber nachzudenken.......:suspekt:

  • uiuiui böses t9 das hat dich falsch geschrieben dass er nicht darauf achtete. er bringt Kartoffeln zum ausquetschen mit????? bei genug Getränk gibt hört man dies nicht....

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • uiuiui böses t9 das hat dich falsch geschrieben dass er nicht darauf achtete. er bringt Kartoffeln zum ausquetschen mit????? bei genug Getränk gibt hört man dies nicht....


    Mensch Denise......, du weißt ja inzwischen dass ich das nur als Späßchen meine......, und bis zu "t9" konnte ich deiner Antwort auch noch folgen..., aber dann haben wir uns irgendwo verloren.....
    Also gestatte mir bitte ein fragendes: Hääähhhhh???? Watttt???? :mrgreen:


    Naja..., erst mal braucht mein Auto noch TÜFF, das is viel schlimmer, bin schon drei Monate drüber :shock:
    Das is Scheiße an ´nem Neuwagen: Du hast drei Jahre Zeit um das Ding zu Zerbasteln, aber nur 30Minuten das ganze Fiasko irgendwie einem TÜFF-Onkel zu erklären....... Nich ganz einfach die Übung!!!