Sontra ruft !!!!

  • [TABLE='class: forumline']

    [tr]


    [TD='class: row1']


    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: row1, width: 150']Nach oben
    [/TD]
    [TD='class: row1, width: 100%']


    [/TD]

    [/tr]


    [tr]


    [TD='class: spaceRow, colspan: 2']
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Ja , da ist Adventstreffen vom 30.11.12 - 2.12.12 in Sontra vom ORF .
    Das grosse Jahrestreffen ist vom 17.- 20. Mai 2013 auf dem Brodberg in Sontra / Hessen .

  • Ich werde Samstag früh dort aufschlagen und zu Abend eine Gnocchi-Tomatensuppe kredenzen - Wer von euch ist mit dabei?

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Mist jetzt kocht der Fuchs schon wieder und ich kann nicht dabei sein .......*fluch 3x in die ecke spuck*





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Beim letzten Treffen wurden deine Künste am Offroasdherd gelobt! Da liegt ja nunmal nah das man dieses auch gern live erleben möchte um seinen Gaumen eine freude zu machen.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Schlechte Daten für das Treffen.


    ..............wat für schlechte Daten ??? Das Geilste treffen im Jahr, ist ein Pflichttermin !


    Ich und Tom haben uns heute angemeldet !!!!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Wer kommt denn alles nach Sontra von uns ?
    17-20.05.2013 hier geht es zur Anmeldung = http://www.of-series.de/anmeldung


    Ich werde schon Donnerstag anreisen und unseren Claim abstecken !



    Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • Mal sehen ob wir es einrichten können.





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ich werde Samstag früh dort aufschlagen und zu Abend eine Gnocchi-Tomatensuppe kredenzen - Wer von euch ist mit dabei?


    Ich habe zwar sowas von keine Ahnung was "Gnocchi" zu bedeuten hat (kriege grad mal die Vorstellung einer "Standart-Tomatensuppe" in meinen Schädel ;) ), aber ich werde sie wohl mal kosten ;) War letztes Jahr schon (ehrlich) erstaunt was du unter den "leicht widrigen Bedingungen" so alles zusammengerührt hast...., Respekt :up:




    Dann steck mal einen Jimny + Qek mehr ab (die genauen Maße lass ich dir dann die Tage zukommen). :mrgreen:
    Ich hoffe, du bringst die "Rundum-Nachbarschafts-Vergrämer-Leuchte" wieder mit! :groehl:

  • Matschy 4 Mann Camping 16 - 20.05.2013
    Pizzamampf 1 Zwerg Camping Zeit ist noch nicht endgültig geklärt
    MKO mit Qek
    Dennis 25% ?
    Ocho 42,5 % ?
    Chef de coisine leider auch wieder dabei !:pig:


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )

  • wenn meine Frau auf Ihre Geburtstagsfeier verzichtet komme ich auch


    Du musst ja nur äußern, dass dich das Fernbleiben von Sontra mit Sicherheit in eine tiefe Depression stürzen wird, und du die Feier -dermaßen verstimmt- ohnehin nur versauen würdest!
    (Amoklauf nach Verzehr des ersten Jägermeisters nicht ausgeschlossen.....):schimpfred:


    Dann klappt das schon (die Taktik funzt bei mir zumindest immer) :mrgreen: :und_weg:

  • lool das mit der Depression kann ich ja nicht laufend bringen^^
    Ich versuchs mal mit ich muss da so nem Typen "MKO" umbedingt Manieren beibringen sonst überlebt er das Jahr nicht ;-P

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • lool das mit der Depression kann ich ja nicht laufend bringen^^
    Ich versuchs mal mit ich muss da so nem Typen "MKO" umbedingt Manieren beibringen sonst überlebt er das Jahr nicht ;-P


    Kein Problem....., ich bin ja schließlich käuflich:psst:
    Ein mal Alibi...., das macht...., ein Bier, zwei Jägi´s (für dich natürlich Sonderpreis!) :mrgreen:;)

  • Neue Infos zur Meldeliste:Insgesamt haben sich schon über 200 Person mit 104 Fahrzeugen angemeldet! Das wird ein Spaß !!!


    17x Mammutpark 1x Camp4Fun 11x Fursten Forest 2x Karenz 9x Hoope-Park 8x Böser Wof 6x Südheide 2x Sontra2 x Jänschwalde 1x Hohenmölsen 3 x Offroadreisen ( DK + RO + ISLAND )